Pelletofen Indigo Evo 7

Hi, ich habe mir einen Pelletofen der Marke Freepoint, Model Indigo Evo 7 gekauft.
Eigentlich sollte der Ofen Wlan fähig sein, war er aber doch nicht ab Werk und habe mir jetzt ein passendes Wlan-Modul dazu gekauft.
Problem ist nur, ich finde den passenden Anschluss nicht um das Modul anzuschließen, weder aussen am Gerät noch im inneren wenn ich die verkleidung abnehme ist ein passender Stecker zu finden.
Meine frage ist also wo wird das Modul angeschlossen, wo ist der passende Stecker.

Hallo,

dann würde ich da mal beim Hersteller anfragen. Laut Handbuch ist das easy connect Modul nämlich schon installiert. Viel Glück.

1 Like

Wenn es denn dieses Modell ist.
Dann müsste es im Menü nur noch frei geschaltet werden.