Hallo in die Expertenrunde, ich suche eine Pelzdecke, die gut gearbeitet ist und ein bisschen außergewöhnlich (für meinen Freund und mich zu Weihnachten) Kennt jemand einen guten Kürschner oder Online-Shop, den er mir empfehlen kann?
Hallo, wenn du erstklassige Qualität suchst und bereit bist, dafür einen angemessenen Preis zu bezahlen, dann kann ich VAPAMI „wärmstens“ empfehlen. Hier ist der Shop: http://www.vapami.com
Ich habe von denen eine Pelzdecke in meiner Datsche und bin sehr zufrieden!
Beide erst angemeldet!!!
Auch wenn ich ich mich gerade erst angemeldet habe, kann ich doch trotzdem sehr zufrieden mit meiner Decke sein, oder nicht???
Moin,
Auch wenn ich ich mich gerade erst angemeldet habe, kann ich
doch trotzdem sehr zufrieden mit meiner Decke sein, oder
nicht???
nach plumper Werbung riecht es aber trotzdem!
Gandalf
Hi - ich bin endlich wieder online und habe Zeit in die Diskussion einzusteigen. Ich bin nicht von einer Werbeagentur und ich suche nun auch keine Decke mehr, denn durch den Tipp habe ich tatsächlich eine schöne Decke gefunden (die Wendedecke mit halb Leder halb Fell) Den Link schicke ich besser nicht, sonst haltet ihr den für Werbung. ich wußte nicht, dass ich verdächtig bin, wenn ich mich im Forum anmelde und gleich eine Frage stelle - aber um die Frage nach der Decke Gin es mir ja nun mal. Freunde von mit haben mir noch ein paar Tipps zu Shops gegeben aber der Tipp war der beste. Danke also und - bitte keine Aufgeregtheit!
Moin,
ich wußte
nicht, dass ich verdächtig bin, wenn ich mich im Forum anmelde
und gleich eine Frage stelle -
der Verdacht war hauptsächlich gegen Tribbel. Es gibt hier immer wieder Fälle wo sich jemand mit einer Sockenpuppe anmeldet, um sein eigenes Produkt zu bewerben, oder mehrere Personen zum gleichen Zweck.
Daher kommen gerne solche Kommentare.
Gandalf
Gibt es hier im Forum eigentlich einen Preis für Leute die Werbung „entlarven“? Oder ist das ein Sport? Ich werde jedenfalls nicht mehr mit konkreten Links antworten, das habe ich gelernt.