Pendel - Anleitung ?

Guten Tag. Ich habe von einem Arzt gehört der die Pendeltechnik anwendet. Und jetzt frage ich mich, ob man z.B. auch Unverträglichkeiten von Medikamenten wirklich auspendeln kann? Falls ja, wie funktioniert es und kann man es auch selbst machen; natürlich erst nach einem Pendelkurs? Wer mit dem Pendel bereits Erfahrungen gesammelt hat, möge mir bitte einen guten Rat geben. Danke!!

Hallo :o)
wenn Sie möchten, rufen Sie mich doch bitte an.
Ich denke, hier spricht es sich leichter.
Seminare gebe ich, aber in Verbindung mit der Einhandrute
Sie erreichen mich unter 01 71/46 90 549
Viele Grüße
Bettina Barth

Hallo F. Schenke,

das Auspendeln von Medikamenten funktioniert nach den Gesetzmäßigkeiten der Resonanz. Besteht bei Deinem Körper ein Bedarf für den Inhaltsstoff des Medikaments, entsteht eine Anziehung, die durch das Pendel oder Tensor als Schwingung zwischen Körper und Medikament (Verbindungslinie) angezeigt wird, wenn das Medikament in Körpernähe gebracht wird. Dabei wird keine mentale Frage gestellt.
Zeigen Tensor oder Pendel eine Trennlinie zwischen Körper und Substanz spricht der Körper auf die Substanz nicht positiv an.
Die Schwingung als Trennlinie kommt aber auch dann zustande, wenn seitens des Körpers zum Zeitpunkt der Testung kein Bedarf für die Substanz besteht, z. B. weil das Medikament kurz vorher bereits eingenommen und damit der Bedarf gedeckt wurde.
Zu einer Trennlinie kann es auch kommen, wenn die negativen Nebenwirkungen stärker sind, als die beabsichtigten positiven Wirkungen.
Das Pendelergebnis sagt nichts über die Qualität des Medikaments aus.

Es gibt in der Radiästhesie jedoch einige Stolperfallen, die zu falschen Ergebnissen führen, weil, für den Pendelnden unbemerkt, Störungen der Pendelfähigkeit eintreten können. Das ist bei einem Medikamententest sehr ernst zu nehmen, denn solche Störungen führen dazu, dass die Anzeigen genau entgegengesetzt erfolgen. Dein Therapeut wird das sicher wissen (hoffe ich).

Bevor Du Dich selbst ans Werk machst Medikamente auszutesten, solltest Du, gerade bei so heiklen Testungen, einen fachkundig geleiteten Lehrgang besuchen. Gute Infos dazu gibt es z. B. bei www.kobbe-seminare.de

Viele Grüße von smogwatch