Penis bleibt steif

Hallo,

ich habe einen Freund, bei dem der Penis nach der Ejakulation immer noch bis zu einer Stunde steif bleibt. Das ist an sich ja für mich nicht schlecht…schmunzel, aber sicher nicht immer von Vorteil.

Wer hat eine Idee wie sich das abstellen lassen kann? Wir würden uns sehr über einen Tipp oder eine brauchbare Information freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Kerstin

da hilft der Urologe
Hi,

da hilft der Urologe, denn es dürfte sich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, um ein Durchblutungsproblem handeln.
Das kann böse ausgehen - also wirklich besser zum Urologen.

Freundliche Grüsse
Ray

Hallo Ray,

danke für die schnelle Antwort. Allerdings war er schon beim Urologen und der fand das Problem erstaunlicherweise nicht bedenklich. Aber wir werden vielleicht einfach mal zu einem anderen Urologen gehen.

Danke und liebe Grüße
Kerstin

Hi,

ich habe einen Freund, bei dem der Penis nach der Ejakulation
immer noch bis zu einer Stunde steif bleibt. Das ist an sich
ja für mich nicht schlecht…schmunzel, aber sicher nicht
immer von Vorteil.

Sogar ziemlich schmerzhaft.

Und es besteht keine Möglichkeit, dass der Herr nicht mal ein wenig V**gra, C**lis oder ähnliches genascht hat?

Gruß,
Sax

nixh soi schlimm sobald nicht dauerzustand und es sich wieder legt oder ? is bei mir ab und zu fast genauso…genug potenz wohl halt…sodass gleich weiter kuscheln schon wieder genug erregt…

je öfter…später…braucht jeder mal ne Pause… :smile: lächel …also wenns net von nem Medi sein kann …und sonst kein Problem …Dauerständer oder so …grins… würd ich mir keine Sorge mache …

Gruß

Hi Kerstin

Allerdings war er schon beim
Urologen und der fand das Problem erstaunlicherweise nicht
bedenklich. Aber wir werden vielleicht einfach mal zu einem
anderen Urologen gehen.

Undzwar so lange, bis ihr den richtigen Urologen gefunden habt, der da endlich eine Pathologie im Geschehen findet und stantepede (fast hätte ich „stantepenis“ geschrieben) zur Amputation rät.
Nun, im Ernst jetzt, ich würde da dem Urologen schon vertrauen.
Gruß,
Branden

Hi Rainer,

nixh soi schlimm sobald nicht dauerzustand und es sich wieder
legt oder ? is bei mir ab und zu fast genauso…genug potenz
wohl halt…sodass gleich weiter kuscheln schon wieder genug
erregt…

je öfter…später…braucht jeder mal ne Pause… :smile: lächel
…also wenns net von nem Medi sein kann …und sonst kein
Problem …Dauerständer oder so …grins… würd ich mir keine
Sorge mache …

Wenn ich mir deine Antwort so ansehe ist nicht der Dauerständer das Übel sondern die Folgen davon …grins… :wink:

Viele Grüße
Markus

1 Like

Hallo,

auch hier hilft (vielleicht) Google: „Priapismus“ nennt man das Problem: http://www.google.de/search?hl=de&q=priapismus&btnG=…

In Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Erektile_Dysfunktion) heisst es, dass eine Erektion länger als zwei Stunden problematisch ist und im schlimmsten Fall zur „erektilen Dysfunktion“ führen kann - dann geht gar nichts mehr.

Also: Unbedingt an ärztlicher Beratung dran bleiben, ggf. Urologen wechseln.

Gruss und weiterhin viel Freude :wink:)
Laika