Penisgröße wichtig?

Und das ist auch nur DEINE Interpretation.

Wenn ich jemanden treffen will, spreche ich schonmal das aus, von dem ich weiß, dass es ihn auch trifft.
Wenn der Hausmeister also so ein schwanzgesteuerter war, kann ich ihn mit dieser Kritik treffen, ohne dass ich selbst so „schwanzgesteuert“ sein muss.

Da hast Du grundsätzlich schon Recht, trifft aber nicht auf den speziellen Fall, den ich schilderte, zu, denn erwähnte Kollegin ist mir keineswegs persönlich unbekannt.

Das Beispiel ist von mir nicht GANZ glücklich. Asche oder Aschewolken auf mein Haupt. Meine Aussage (bei der ich nicht 100% schreibe, sondern knappe drei Viertel) trifft aber zu. urheberreste

Also grundsätzlich ist eigentlich nicht die Penisgröße entscheidend, sondern deine Fähigkeiten im Umgang mit deinem Penis. Das hört man eh überall, stimmt aber auch. Am Ende ist es immer eine Frage, wie selbstbewusst du damit umgehst. Die Frauen haben mit deinen 14cm wahrscheinlich ein viel geringeres Problem, als DU selbst. Vielleicht hilft es dir ja, dass du eigentlich im deutschen Durchschnitt liegst. Dieser liegt nämlich bei 14,48cm (Quelle: http://www.penisvergroesserung.com/ ) -> Du solltest dir selbst also weniger Gedanken darum machen und mehr Selbstbewusstsein aufbauen.

Frei nach dem Motto: „Ist ER zu klein, ist SIE zu ausgeleiert“???

Wenn Mann nicht perfekt ist, liegt es an der Frau - was sonst?
Sich selbst in die Tasche lügen ist ein beliebter Sport.

Gruß, Paran

1 Like

Hab ja nur ne Frage gestellt…
aber unter uns…wenn Frau nich Schuld wäre, würde Sexismus doch gar kein Spaß machen!
So sind wir bösen Männer nunmal :wink:

Von Böse war nicht die Rede.
Echte Bosheit setzt Erkenntniss und entsprechende Intelligenz voraus.

Gruß, Paran

Und mich soll der Teufel holen, wenn eine ebenso deutliche Mehrheit der Zielgruppe vom Anblick eines sehr langen erigierten Gliedes eher nicht erregt wird! Ein mittleres, zur Größe des restlichen Körpers wohlproportionierte Ausmaß wirkt wesentlich ansprechender. - Ein sehr langes Glied ist dazu geeignet, Schmerzen zu verursachen, sofern die betreffende Frau nicht eine sehr lange Vagina hat.

Die Form ist bestimmt wichtiger als die Länge.

Hat sie das gesagt? - Es ist doch eine stehende Redensart, Männern mit Dominanzverhalten einen zu kleinen Penis zu attestieren.

Viele Grüße

Es ist doch eine stehende Redensart, Männern mit Dominanzverhalten einen zu kleinen Penis zu attestieren.

Das AUCH.

Ach…„falsche“ Bosheit bei absoluter Ahnungslosigkeit reicht mir aus.
„Primitiv aber glücklich“ wie man so schön sagt.

Ach Großer, mach dir keine Sorgen deshalb. Es gibt genügend andere und wichtigere Dinge, die eine Frau erregen. Gehirn, Bildung, Charakter, Ausstrahlung, Aussehen, Job, Gehalt, Erfolg, Körper etc… Das ist nur einer von vielen wichtigen Faktoren, auf den sich leider viel zu viele, die die anderen Faktoren nicht gut genug erfüllen, beschränken. Dumme und nicht erfolgreiche Menschen mit einem riesen Ding werden immer damit angeben :wink: Nein es ist wirklich nicht so wichtig, trust me.

Natürlich kommt es auf die Größe an. Das wird sich auch nicht ändern durch das dauernde Nachfragen der zu kurz gekommenen, die es gern hören, daß sie egal ist. Ist sie nicht.

Halo Menschen ich hab wirklich kleinen Penis, nur 11 cm! Das ist ja lächerlich für die Frauen. Was soll ich tun? Ich will Penirium ausprobieren um meinem Kleiner größer zu machen. Ist das überhaupt möglich mit den Pillen?

Die durchschnittliche Größe eines Penises(ausgewachsen) in Deutschland liegt bei ca. 15cm. Das war ja ein bisschien zu enig für mich. Ich hatte nur 12 ! Ich hab mir aber dank Penirium Pillen meinen Kleinen verlängert. Wenn er steht, hat er jetzt 15 cm ! Und ich fühle diese Unterschied im Bett.

…wobei es hier ja nicht ums Hirn, sondern um den Pimmel geht…