Penisgröße wichtig?

Ich hab mal eine Frage an die Frauen: Wie wichtig ist euch die Penisgröße eines Mannes? Ich bin leider von Natur aus nicht mit einer guten Größe gesegnet (14cm) und hab ernsthafte Zweifel, ob es Frauen gibt, denen das nicht egal ist :frowning:

Bin zwar ein Mann, verheiratet, der antwortet, aber meine Antwort sähe so aus. Ich habe eine Frau mit kleinen Busen, wegen der sie Hemmungen hatte . Geht es nicht letzten Endes um die Gefühle, die man beim Sex hat oder mehr um die „Größe“? Sei mal ehrlich… Hauptsache, man kann eine Frau/Mann sexuell glücklich machen…

Hallo,

der bekannteste Liebhaber der Frauen Casanova hatte noch einen kleineren und gilt bis heute immer noch als der beste .

schon mein Vater sagte:
Nicht die Länge, sondern das Hin- und Her macht die Meter… :wink:
Für die allermeisten Frauen ist die Penisgrösse völlig nebensächlich wenn ER nicht gerade ein ausgewiesener Winzling unter 10cm ist.

Und: Ja, es gibt tatsächlich Frauen, denen ein grosses „Prachtstück“ wichtig ist.
Das müssen aber nicht unbedingt Kandidatinnen für eine dauerhafte Beziehung sein.

Die Größe des Hirns wäre mir wichtiger…

Hm… „Diva“ hätte ich jetzt mit einer weiblichen Userin assoziiert - aber warum dann der Konjunktiv?

2 Like

Seltsam, dass auf eine Frage, die sich explizit an Frauen richtet, bis auf eine einzige Frau nur Männer antworten (bin so frei, vom Nick bzw. dem Profiltext auf das Geschlecht zu schließen).

C.

auf jeden Fall, man will ja schließlich auch was im Mund haben.

Weil mir die konkrete Hirngröße des Fragestellers egal ist, deshalb der Konjunktiv

3 Like

Guten Tag,

Du kannst 90% des bisher Geschriebenen auf DIN-lang-Format falten, dann das in zwei gleich große Hälften falten. Eine maltraitierst Du mit einem Teppichmesser, die andere mit der Flex (Trennschneider), die Du aber nicht einschaltest. Du machst Schnipsel. Dann gehst Du runter zur Restmülltonne (bitte angezogen) und nimmst zwei Einkaufstüten raus, eine Aldi und eine Kaufland, und tust die eine Hälfte in die Kaufland und die andere in die andere.

Du hast eine Frage gestellt. Keiner der Antworter hat sie beantwortet/-achtet. Die Frage ist die nach der Haltung der Frauen gewesen, erotisch, auch, wenn das Wort nicht enthalten ist. Zu kleinen Penisen. Nun: daß beim Einführen die Länge sich nur geringfügig auswirkt, mag stimmen und tut es höchstwahrscheinlich auch. Aber es entscheidet für Frauen auch die optisch bedingte Lust.

Und mich soll der Teufel holen, wenn nicht 61,75-74,00%, d. h. also schon eine mehr als deutliche Mehrheit der mitteleuropäischen erwachsenen Frauen im sexuell aktiven Alter von einem sehr langen erigierten Glied erregt werden!

Ein Bsp.: Ich arbeitete vor Jahren in einem Unternehmen, in dem ich und andere Mitarbeiter es nicht ganz genau nahmen, d. h. privaten Kladderadatsch in der Arbeitszeit erledigten. Es ist so demnach öfters passiert, daß wir mit Einkaufstüten rumliefen. Dann hat mal der Hausmeister (ich lach mich kaputt - Hausmeister hahahahahahaha) gesagt, es sähe schlecht/assi aus. Dann ist eine Kollegin ausgerastet und meinte, daß er einfach einen kleinen Schwanz - wörtliches Zitat - hat. Und sie beabsichtigte damit keine Kritik am Schwanzgesteuertsein, sondern bewertete wirklich einen kleinen negativ.

Nur ein Beispiel.

Du wirst mit einer Frau nicht zu den 61,75-74,00% Dingsbums haben. Das stelle ich ja nicht in Frage.

Wie bereits gesagt wundert mich halt, daß die Antworten so lauteten, wie sie lauteten… Es antworteten auch wenig Frauen.

urheberreste

Du meinst km… mit den Jahren

Hallo,

Gibt es dafür einen Beleg?

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Also bei einem Portemonnaie ist mir dessen Inhalt wichtiger als dessen Größe.

wichtig ist doch nur, dass du ordentlich Gas gibst und abgehst wie die Luzie beim Hauptgang.

Sicherlich gibt es Frauen, denen die Größe wichtig ist, aber nicht alle sind so.

Könnte es sein, dass Frauen diese Fragestellung vielleicht sch–egal ist?

Hallo,

die Länge ist tatsächlich ziemlich unwichtig (zu lang kann schmerzhaft sein, zu kurz - da müsste schon ordentlich Wampe im Weg sein).
Das „Meter machen“ per Dauer ist auch nicht Jederfrau Ding. Das kann arg langweilig werden.
Wichtig ist der Umfang. Da kann zuwenig schlicht zuwenig sein, je nach den entsprechenden Maßen der Partnerin (auch Frauen sind unterschiedlich ausgestattet).
Kurz: das mit dem Topf und dem passenden Deckel trifft es recht gut. Wenn dann noch der Dampfdruck übereinstimmt.

Meine weibliche Erfahrung, Gruß, Paran

Warum antworten hier überhaupt Männer, wenn sie garnicht gefragt sind und die Antwort nicht sicher wissen können (kaum eine Frau sagt ihrem Mann oder eher dem Freund, den sie verlässt, dass sein bestes Stück nicht reicht - das wollen Männer auch nicht wirklich hören)?

Manche Fragen erhalten halt nur wenige passende Antworten und die nicht alle in den ersten Stunden oder am ersten Tag.
Und wer antwortet schon noch, wenn es schon 10 andere taten?

Gruß, Paran

1 Like

Hallo,

der Busen ist bei der sexuellen Stimmulierung der Sexualorgane i.d.R. nicht involviert, eher vergleichbar mit einem männlichen Knackarsch.

Gruß, Paran

1 Like

Fragt sich nur, bis wohin.

Ganz egal ist die Größe bestimmt nicht.

Rein anatomisch gesehen reichen 8cm aus, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.
Viel wichtiger ist, wie du mit (d)einer Frau umgehst.
Wenn du dich mal im google umhörst, findest du massagetechniken mit denen du eine Frau zum Höhepnkt verhilfst.
Order ganz andere Dinge :wink:

Hoffe die Antwort hilft.

Gruß stone