Penisverkleinerung!

Hallo liebe Forummitglieder,

ich beobachte schon seit Wochen dieses Forum und bin zu dem Entschluss gekommen, dass hier meine Frage richtig aufgehoben ist.

Leider bin ich ein gebranntes Kind was meine Frage anbelangt,
ich habe sie schon in verschiedene Foren gestellt und nie wurde ich ernst genommen.

Ich würde mir wünschen, dass ich in so einem spezialisierten Forum wie dieses eins ist, eine hilfreiche Antwort erhalten kann.

Nun möchte ich aber doch zu meinem Problem kommen und zwar geht es um meinen Penis,
er ist im nicht erigierten Zustand 28,06 Cm lang, das hat zumindest meine Urologin gemessen.

Bitte sagt mir, wo kann ich eine Penisverkleinerung machen lassen?

Ich habe schon in diverse Suchmaschinen danach gesucht, aber ich fand nur dieselben idiotischen Antworten die ich in verschiedenen Foren erhalten habe, mir ist auch bewusst das diese Frage gewiss manche Leute verunsichert, ob sie überhaupt ernst gemeint ist.

In meiner Verzweiflung hatte ich sogar Domian angerufen und selbst er hatte mich nicht ernstgenommen, bis ich Ihm ein Foto meines Gliedes geschickt hatte.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!

Übrigens den Witz, (lass das Ding so wie es ist, verlängere lieber deine Beine) kenne ich schon.

Vielen lieben Dank, an alle die eine ernsthafte Antwort geben.

Gruß

Denis

PS: Aus Erfahrung weiß ich dass viele Frauen und leider auch Männer sich von einem großen Glied angezogen fühlen, trotzdem möchte ich Euch bitten, von Kontaktanfragen per E-Mail abzusehen.

Hi, ich denke mal, dass diejenigen Kliniken, die Vergrößerungen anbieten ggf. auch eine Verkleinerung machen können. Eigetlich sollte Deine Urologin dir zumindest Ansprechpartner nennen oder sich bei Ärzteverbänden, großen Unikliniken etc. erkundigen können.

ansonsten gibt es ja auch diverse Medizinforen, wo Ärzte mitschreiben und da ggf. Ansprechpartner nennen können.

Das müsste dann eher eine Sache für plastische Chirurgie sein.

Die Frage ist dann ,ob Du dem Chirurgen glaubhaft machen kannst, dass Du psychisch so stark darunter leidest, dass das OP-Risiko dadurch aufgewogen wird. Schließlich gibt es bei solchen OP’s immer ein Restrisikio (Vernarbung, chronische Schmerzen, Penis wird krumm…)

A.

Hallo Denis,

willst Du uns hier verarschen? Am 23. Mai 2004 mit ‚faxkontakte‘ angemeldet? Und es sollen sich bloooooß keine Frauen melden, die auf Deinen Riesenschwanz abfahren? Halloooooo?

Ich gebe Dir trotzdem eine ernsthafte Antwort… Eine Frage vorab: konnte Dir die Urologin, die Deinen Penis gemessen hat, keinen Arzt empfehlen? Oder hast Du sie etwa gar nicht danach gefragt?

Penisverkleinerung - richtigerweise: Verkürzung - ist zwar theoretisch möglich, aber sehr schwierig, sehr risikoreich und selten erfolgreich. Sollte es Dir damit wirklich ernst sein, wendest Du Dich am besten an einen Chirurgen, der mit Geschlechtsanpassung bzw. mit der Rekonstruktion vertraut ist. Ist aber - wie gesagt - keine Garantie dafür, daß es funktioniert.

In meiner Verzweiflung hatte ich sogar Domian angerufen und

Domian??? Sorry, aber Domian ist ein arrogantes Arschloch!

Viele Grüße

Renee

Nun möchte ich aber doch zu meinem Problem kommen und zwar
geht es um meinen Penis,
er ist im nicht erigierten Zustand 28,06 Cm lang, das hat
zumindest meine Urologin gemessen.

Bitte sagt mir, wo kann ich eine Penisverkleinerung machen
lassen?

Es wäre interessant zu wissen, ob das überhaupt noch jemanden stört, außer Dich selbst. Vielleicht gibts jemanden, der sich darüber freuen könnte ? ? ?

Ansonsten kann ich Dir keinen Rat geben. Ich erhalte immer nur e-Mails zur Penis-Vergrößerung. Dein Problem scheint tatsächlich unüblich zu sein.

Gruß, Infotalk

Troll
das hatten wir doch schon , oder?

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

ernsthafte Frage…
Hallo Renee,
wie meinst Du das mit Deiner ernsthaften Antwort

Penisverkleinerung - richtigerweise: Verkürzung …
selten erfolgreich.

wächst er denn nach dem Abschneiden immer wieder nach?

Ebenfalls mit vielen und lieben Grüßen
TeeBird

1 Like

Der war guuut!!! :smile:))),
aber mal ernsthaft lieber Denis, da hätte ich doch fast Tränen in die Augen gekriegt…(der arme Kerl!)
Dann bin ich aber doch stutzig geworden:

1. es muß natürlich eine UroloGIN sein
  2. die Meßgenauigkeit auf 0,6 cm genau…boooooaaah…und dann noch
    in nicht erigiertem Zustand !!
  3. …und mailt mich blooooß nicht an…
    Okay, Denis, guten Joke gebracht (der Sinn erschließt sich mir zwar nicht) und nun aber ab zum plastischen Chirurgen.
    TIPP: GELBE SEITEN
    Gruß Mister Jones

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hab noch mal nachgeschaut. Es sind ja sogar 0.06 cm Meßgenauigkeit.
Das geht ja schon über in den Mikrobereich. Hut ab vor dieser UrologIN !

DA wäre ich gerne dabei gewesen! *G*

Aber mal im Ernst:
Ich wundere mich ehrlich geagt kein bißchen daß du nicht ernst genommen wirst, auch ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren daß du einfach ein armer Kerl bist der nach Aufmerksamkeit sucht.

Ansonsten: versuche es mal mit einem UroloGEN *G* oder einem Arzt der Geschlechtsumwandlungen/Rekonstruktionen etc vornimmt. Der könnte am ehesten ein Verkleinerung vornehmen.

Im übrigen hätte ich hier noch ein Bild daß du künftig deinen Postings in den diversen Foren hinzufügen kannst:
http://fun.drno.de/pics/german/der_spiegel_penisspam…

Gruß
Marianne

2 Methoden
Hi Denis,

je nach Güte bieten sich an:

• Stahl lässt sich durch Schmieden verlustfrei verdichten. Was an Länge weggeht, kommt im Durchmesser dazu. Kurz und dick - Frauenglück!

• Für Eisen empfehle ich die Methode Korkenzieher®. Das ermöglicht Techniken, die nicht mal das Kamasutra kennt.

Nebenbei gefragt: Wie bist Du denn zu dieser Nudel gekommen? Bäckerschlag?

Gruß Ralf

Hallo liebe Forummitglieder,

hallo lieber dennis

ich beobachte schon seit Wochen dieses Forum und bin zu dem
Entschluss gekommen, dass hier meine Frage richtig aufgehoben
ist.

aber sicher!!!

Leider bin ich ein gebranntes Kind was meine Frage anbelangt,
ich habe sie schon in verschiedene Foren gestellt und nie
wurde ich ernst genommen.

waren halt die falschen foren, gell?

Ich würde mir wünschen, dass ich in so einem spezialisierten
Forum wie dieses eins ist, eine hilfreiche Antwort erhalten
kann.

wiederum aber sicher!!!

Nun möchte ich aber doch zu meinem Problem kommen und zwar
geht es um meinen Penis,

die kann aber genau messen

Bitte sagt mir, wo kann ich eine Penisverkleinerung machen
lassen?

in deinem gehirn, weißt du das?

In meiner Verzweiflung hatte ich sogar Domian angerufen und
selbst er hatte mich nicht ernstgenommen, bis ich Ihm ein Foto
meines Gliedes geschickt hatte.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!

also wende dich bitte an einen psychiater, aber ein guten, fall nicht auf irgendwelche dubiosen seelenklempner herein (wie der domian), fang mal einfach mit einer therapie an und du siehst wie dein einsames leben klarer wird. und dein sch* kleiner, dann brauchst du keine faxkontakte mehr und auch keinen männern im fernsehen ein bild von deinem stummel schicken, ok!

Übrigens den Witz, (lass das Ding so wie es ist, verlängere
lieber deine Beine) kenne ich schon.

aber wäre besser

Vielen lieben Dank, an alle die eine ernsthafte Antwort geben.

bitte, gern geschehen

Gruß

cu

Denis

alex

PS: Aus Erfahrung weiß ich dass viele Frauen und leider auch
Männer sich von einem großen Glied angezogen fühlen, trotzdem
möchte ich Euch bitten, von Kontaktanfragen per E-Mail
abzusehen.

frauen und du?, hä

Hmm,
also 28.27cm (9π) würde ich glauben aber in den Nachkommastellen hat die gute Frau sich eindeutig vertan.

Gruss
Enno

Hallo TeeBird,

wächst er denn nach dem Abschneiden immer wieder nach?

Jo mei… Weiß man’s??? Der Schwanz eines Salamanders wächst schließlich auch nach… *sfg* Aber genug der Alberei… Ein nach einem Unfall abgetrennter Penis kann durchaus wieder angenäht werden, insofern kann ich mir vorstellen, daß ein auf die Rekonstruktion spezialisierter Chirurg bei einem solchen Anliegen der richtige Ansprechpartner ist. Ob sich der Aufwand und das Risiko einer OP lohnt, sei mal dahingestellt.

Ansonsten bleibt dem Gutsten nur die Suche nach einer anderen Stellung, bei der der Penis nicht ganz eindringt.

Viele Grüße

Renee