Hallo liebe Forummitglieder,
ich beobachte schon seit Wochen dieses Forum und bin zu dem Entschluss gekommen, dass hier meine Frage richtig aufgehoben ist.
Leider bin ich ein gebranntes Kind was meine Frage anbelangt,
ich habe sie schon in verschiedene Foren gestellt und nie wurde ich ernst genommen.
Ich würde mir wünschen, dass ich in so einem spezialisierten Forum wie dieses eins ist, eine hilfreiche Antwort erhalten kann.
Nun möchte ich aber doch zu meinem Problem kommen und zwar geht es um meinen Penis,
er ist im nicht erigierten Zustand 28,06 Cm lang, das hat zumindest meine Urologin gemessen.
Bitte sagt mir, wo kann ich eine Penisverkleinerung machen lassen?
Ich habe schon in diverse Suchmaschinen danach gesucht, aber ich fand nur dieselben idiotischen Antworten die ich in verschiedenen Foren erhalten habe, mir ist auch bewusst das diese Frage gewiss manche Leute verunsichert, ob sie überhaupt ernst gemeint ist.
In meiner Verzweiflung hatte ich sogar Domian angerufen und selbst er hatte mich nicht ernstgenommen, bis ich Ihm ein Foto meines Gliedes geschickt hatte.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!
Übrigens den Witz, (lass das Ding so wie es ist, verlängere lieber deine Beine) kenne ich schon.
Vielen lieben Dank, an alle die eine ernsthafte Antwort geben.
Gruß
Denis
PS: Aus Erfahrung weiß ich dass viele Frauen und leider auch Männer sich von einem großen Glied angezogen fühlen, trotzdem möchte ich Euch bitten, von Kontaktanfragen per E-Mail abzusehen.