Periode bekommen?

Hallo,
Ich mache mir gerade sorgen denn ich weiß nicht was das ist in meiner unterhose ist. Da sind so braune streifen drinnen anfang des jahres habe ich meinen ausfluss
bekommen wie es heißt nur was ist das jetzt mache mir sorgen. Mir geht es auch nicht so gut also hab bauchweh.

Das kann schon sein. Wie alt bist Du denn und kannst Du nicht mit Deiner Mama drüber reden oder mit der Oma?
Manche Mädchen und Frauen haben dann auch Bauchweh und manchen hilft dann eine Wärmflasche auf dem Bauch. Probier das mal aus aber mach die nicht zu heiß, damit Du Dich nicht verbrennst.
ramses90

1 Like

Was meinst du damit? Wenn man einen Ausfluss hat, kann das ein Zeichen für eine (behandlungsbedürftige) Infektion sein. Oder meinst du einfach deine Menstruation (Regel oder „Tage“ oder wie auch immer dir das bekannt ist). Jedenfalls ist Ausfluss etwas anderes.

1 Like

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Du von Deiner Regelblutung sprichst. Die kann schon mal mit Schmierblutungen beginnen und Bauchkrämpfe sind auch nicht selten.
Wärmflasche kann helfen, wenn es ganz arg ist können spezielle krampflösende Schmerzmittel (in der Apotheke nachfragen) und / oder Masturbation (Selbstbefriedigung) nutzen.
So oder so wäre es vernünftig, eine Gynäkologin auf zu suchen um andere Ursachen aus zu schließen und Informationen zu erhalten, die Dir vielleicht noch fehlen.

Alles Gute,
Paran