Moinz.
Ich hab da n „kleines“ Problem mit meiner Semesteraufgabe in Perl. Traut sich jemand zu, mir da zu helfen? Es wird auch belohnt.
-bedank-
TZP
Moinz.
Ich hab da n „kleines“ Problem mit meiner Semesteraufgabe in Perl. Traut sich jemand zu, mir da zu helfen? Es wird auch belohnt.
-bedank-
TZP
Hallo
Ich hab da n „kleines“ Problem mit meiner Semesteraufgabe in
Perl. Traut sich jemand zu, mir da zu helfen? Es wird auch
belohnt.
Wenn es nicht der Komplexitätsgrad der
Aufgabe ist, ein Perl-Programm für die
Implementation und Anwendung des RSA-
Algorithmus zu schreiben, dass genau
wie ein springender Delfin aussehen soll
http://vipul.net/perl/sources/scripts/rsa-dolphin
dann könntest Du ja mal erwähnen, um welches
Problem es sich handelt und hier könnte man
Dir dann Tipps geben, wie Du das lösen kannst.
Grüße
CMБ
Na mein Problem ist, dass sich meine Gruppe dazu entschied, das Fach doch zu streichen und mich damit allein zu lassen. Ich krieg das aber zeitlich nich gebacken…die Semesteraufgabe is schon happig für meine Verhältnisse.
Hier is der Link dazu…wenn sich das jemand zutraut, ist der Rest nur noch ne Frage der Vergütung.
http://rapidshare.de/files/24569541/Semester.zip.htm
-bedank-
TZP
Hallo,
Ohne das jetzt besonders genau durchgelesen zu haben: gibt es Beschränkungen, welche CPAN-Module man benutzen darf? Der erste Teil der Aufgabe ist mit
use Getopt::Long
wirklich ein Klacks…
Grüße,
Moritz
Na mein Problem ist, dass sich meine Gruppe dazu entschied,
das Fach doch zu streichen und mich damit allein zu lassen.
Ich krieg das aber zeitlich nich gebacken…die
Semesteraufgabe is schon happig für meine Verhältnisse.
Hier is der Link dazu…wenn sich das jemand zutraut, ist der
Rest nur noch ne Frage der Vergütung.
Tu sowas nicht. Geh zum verantwortlichen Betreuer und erklär die Situation. Versuch, in eine andere Gruppe zu kommen. Lass dir die Aufgabe nicht von anderen Leuten lösen, das gilt oft schon als Betrug. Ich hatte die Situation auch, dass von einer 6 Personen-Gruppe am Ende 2 Leute übrig waren, die alle Arbeit machen mussten. Das bringt nichts.
Es gibt keinerlei Einschränkungen für die Lösung…solange es läuft, ist die Welt ok.
Und gewiss sind die Einwände gegenüber des Betrugsversuch berechtigt! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das dieses Fach abgeschafft wird und nix darauf aufbaut. Alle die, die das Fach nicht geschafft haben, müssen ein Equivalenzfach wählen, was um einiges schwerer ist. Das hat schon seinen Grund, warum ich das schnell schaffen will.
So, das war es…hat sich erledigt und is vorbei. Is jemand so nett und löscht den gesamten Baum bitte?
-bedank-
TZP