Hallo Zusammen,
ich bin noch etwas durcheinander. Ich bin gerade vorher in ein Parkhaus gefahren und an der Seite vor der Schranke lief eine Frau. Ich bin also an die Schranke gefahren und hab angehalten und plötzlich klopf die Frau an mein Fenster und meinte ich hätte sie gerade angefahren, was das denn soll. Ich habe mich entschuldigt und gesagt sie soll kurz warten, ich parke schnell (sonst geht die Schranke wieder zu). Als ich ausgestiegen bin, hab ich dann gesehen, wie die Frau einfach weggelaufen ist und schon um die Ecke war. Ich habe kurz gewartet, musste aber zu einem Termin und bin dann los. Sie ist auch echt zügig weg gelaufen, deswegen kann sie sich nicht wirklich verletzt haben. Ich habe davon auch nichts gespürt, ich muss sie wirklich nur leicht beim Anhalten an der Schranke berührt haben. Aber ich habe natürlich ein schlechtes Gewissen, aber wenn sie einfach weiter läuft? Es waren auch zwei Arbeiter in der Nähe, die das bestimmt mitbekommen haben, diese sind aber dann auch wo anders hin gelaufen und haben keine Anstalten gemacht oder sowas. Wie würdet ihr euch jetzt verhalten? Ich war ja willig mit ihr zu reden, aber wenn sie einfach abhaut…danke euch schon mal.