Hy,
Der Webserver startest Do über Administrative Tools -->
Internet Information Manager (sollte aber defaultmässig
gestartet sein)
Wo wir wahrscheinlich beim Haken wären. Also ich habe ihn
ausgewählt bei Software (alles bei IIS angewählt). Hinter
jedem Feld steht die gewisse Spechergröße. Unten müsste es
sich ja aufsummieren… passiert nix… bleibt immer 0,0.
Der blaue Balken läuft entweder normal durch oder passiert
nix… wenn der Rechner dann wieder hochfährt, dann sind die
Felder nach wie vor deaktiviert.
Deine Beschreibung ist ehrlich gesagt ein bischen Konfus und hört sich irgendwie nach einem Vergleich wie bei Äpflen und Birnen an. Ich glaub da sollte man mal strukturierter rangehen.
Was meinst Du mit „Ich hab die selben Verzeichnisse wie beim PWS genommen…“?
Der Personal Webserver und der IIS verwenden zuerst mal Standardmässig zwei verschiedene Verzeichnisse für die Webroots. Also gehe ich davon aus, das Du diese im IIS angepasst hast.
Was hier eigentlich gemeint ist, ist unter Start - Programme - Administrative Tools (oder Verwaltung (allgemein) ). Dies unterscheidet sich ein kleinwenig von der Systemsteuerung , aber nicht wesentlich.
Hier sollte, wenn der IIS nachträglich installiert ist ein entsprechender Eintrag sein. Allternativ ist nach „Internet Informationsdienste“ zu suchen. Wenn allerdings der Pfad für den INETPUB (also das Standardverzeichns für die Internetseiten) schon geändert wurde, ist das denke ich bekannt…
Was meinst Du „hinter jedem Feld steht eine Speichergrösse“? Welche Felder? In welcher Registerkarte?
Achso… das was du meinst… wäre wahrscheinlich start
-einstellungen - systemsteuerung - verwaltung… da gibt es
nur den personal web manager… als button. Wenn ich den
klicke tut sich aber auch nix… :-/
Richtig. der PWS steht „hirarchisch“ unterhalt des IIS und wird warscheinlich verschluckt.
Sorry, normalerweise installier ich keine zwei Webserver auf einem System und insofern kommen sich beide auch nicht in die Quere. Da könnte evtl. der fehler liegen. Da würde ich mal ansetzen.
Wie heisst denn Dein Web? Kannst Du im Browser http://localhost angeben? Was wird dann angezeigt? Müsste eigentlich wenn es der IIS ist schon irgendeine ASP-Datei sein.
Gruß
h.