Personensuche bei Facebook

Hallo zusammen,

ich suche auf Facebook eine bestimmte Person. Die Sache ist, dass mir auch die erweiterten Filter nicht weiterhelfen. Der Name, nach dem ich Suche, ist, so wie das ja viele bei Fb machen, der Vorname gesplittet in Vor- und Nachnamen. Also wenn ich jetzt mal Tina nehme, ist es bei Fb eben" Ti Na". Nun möchte ich, wenn ich das eingebe, nach Möglichkeit ja eine Liste aller Tinas haben, damit ich sie auf dem Profilbild wiedererkennen kann. Aber statt einer Liste spuckt Fb mir einfach sehr viele Menschen aus, in denen „Ti Na“ vorkommt, also bspw. „Chris Ti Na“ oder sowas.

Meine Frage also: Gibt es eine Funktion die ich bisher einfach nicht gefunden habe, damit man wirklich NUR Tinas angezeigt bekommt?

Danke im Voraus.

Falls du weitere Angaben zu der gesuchten Person hast, kommst du vielleicht mit der erweiterten Suche weiter > weitere Ergebnisse anzeigen > links auf „Personen“ > dann unter Suchoptionen weitere Filterungen vornehmen. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit, insbesondere weil es zudem auch „verborgene“ und geschützte Profile gibt, unter denen sich der oder die Gesuchte befinden kann. Gruß!