Hallo, ich habe letztens jemanden gesehen. Ich bin sehr schüchtern und die Person war mit Freunden unterwegs. Daher habe ich mich nicht getraut nach Namen oder sonstiges zu fragen. Ich weiß nur das sie in dem Ort höchstwahrscheinlich wohnt weil ich sie beim Schlittschuh laufen gesehen habe und sie gerade Training hatte. Ich hab sie die ganze Zeit beobachtet. Wie gesagt ich war zu schüchtern und hatte auch meine Familie um mich rum. Ich weiß noch wie sie aussieht aber mehr leider auch nicht. Das blöde ist noch das ich in dem Ort nicht wohne sondern viel weiter weg. Ich war nur zur besuch da.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder sagen wie man das vielleicht herausfindet ohne gleich Defektive zu beauftragen oder so.
Danke schon mal im Voraus.
Werde selber zum Detektiv.
Fahr hin und recherchiere im Umfeld der Eissportanlage.
Hallo,
Wenn Deine Angebetete trainiert hat, könnte der Eislaufplatz wissen, welcher Verein zu diesem Zeitpunkt dort war, der Verein wieder weiss, welche Leute trainiert haben.
Viel Erfolg
Silberloewe99
Das mit der Nachfrage beim Verein klingt doch schonmal gut. Vereine sind doch mittlerweile ach häufig in Facebookgruppen organisiert. Über die Gruppe kannst du dir die Mitglieder ansehen und wirst so vllt fündig.
LG