Hallo Liavana,
da ich Deine Träume nicht kenne, ist natürlich schwierig etwas über die Deutung zu schreiben. Unmöglich sollte es aber nicht sein.
Zunächst mal solltest Du Deine Träume nicht so wörtlich nehmen. Wichtig sind weniger die Bilder selbst, sondern eher, was Du dabei im Traum empfindest. Bist Du auch im Traum wütend oder hast Du Angst?
Außerdem neigt das Unbewusste dazu, in seinen Bildern drastisch zu übertreiben.
Dass Deine Träume so krass sind, spricht dafür dass Dein Unbewusstes Dir etwas Wichtiges zu sagen hat. Es ist vielleicht wie bei einem kleinen Kind: wenn man ihm gleich zuhört, wenn es etwas sagt und ihm seine Bitte, sofern sie vernünftig ist erfüllt, dann wird es meistens zufrieden sein. Wenn ihm aber keiner zuhört, so wird es immer lauter und lauter und auch aggressiv. So ist es auch mit dem Unbewussten. Es gibt etwas in Deinem Leben, dass geändert werden sollte, oder es gibt etwas womit du Dich noch einmal beschäftigen solltest oder Du hast Wünsche, die Du Dir nicht erlauben möchtest. Und nun meldet Dein Unbewusstes sich immer lauter damit Du Dich mit diesen Inhalten endlich beschäftigst. Dabei ist Dein Unbewusstes natürlich ein Teil Deiner Selbst, also nichts fremdes und auch die Träume die Dich anwidern und Dir Angst machen sind letztendlich von Dir selbst und von niemand anderem.
Nun schlage ich Dir folgendes vor: versuche einmal Deine Träume selbst zu deuten. Falls Du sie nur schemenhaft erinnerst schreibe sie gleich nach dem Erwachen auf. Du kannst den Zettel ja später vernichten. Schon das Aufschreiben wird Dich vielleicht etwas befreien. Vielleicht fällt Dir dabei auch etwas zur Deutung ein. Eine gute Seite mit Traumsymbolen ist http://www.traumdeuter.ch/
Sollten Deine Träume eher sexuell sein, musst Du Dir darüber keine großen Gedanken machen. Das liegt dann wohl an Deinem Alter, in dem Du einen Standpunkt zu Deiner Sexualität finden musst. Versuche Deine Sexualität nach Möglichkeit zu akzeptieren. Das bedeutet konkret, dass Du Dir darüber im Klaren wirst, was Du möchtest und nicht möchtest und dafür einstehst.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Viele Grüße
Karin