Pery Rhodan

Kann mir einer sagen, ob es den Film „Alarm im Weltall“, der vor zig Jahren mal im deutschen Fernsehen lief irgendwie und -wo käuflich zu erwerben gibt?

Wäre echt dankbar für einen guten Tip!

Danke im voraus.

Thomas

Hallo Thomas,

bist du sicher, dass der Titel „Alarm im Weltall“ war, und nicht evtl. „SOS aus dem Weltall“?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RO57/

Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort. Ja es kann sicherlich sein dass der Titel SOS aus dem Weltall war. Wie gesagt, es ist schon zig Jahre her und ich bin immer noch sehr beeindruckt von dem Film und will ihn mir unbedingt kaufen. Gibt es eigentlich sonstige Filme von Perry?

Danke im voraus für deine Antwort!

Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Thomas,

Gibt es eigentlich sonstige Filme von Perry?

Offenbar nein, der offiziellen Perry-Rhodan-Homepage zufolge. Allerdings ist wohl ein Fernseh-Dreiteiler in Planung:
http://www.perry-rhodan.net/information/faq/faq3.html#5

Grüße
Wolfgang

Na das wäre ja ne tolle Überraschung! Da drücke ich bereits jetzt alle Daumen, dass dieses Projekt auch in die Tat umgesetzt wird.

Nochmals besten Dank für Deine prompte Antwort und eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß

Thomas

Hallo

Wie gesagt, es ist schon zig
Jahre her und ich bin immer noch sehr beeindruckt von dem Film
und will ihn mir unbedingt kaufen. Gibt es eigentlich sonstige
Filme von Perry?

Würg! Wie kann man denn von dem Film beeindurckt sein? Mal ehrlich, der war nicht nur schlecht, sondern grottenschlecht. Ein Autor von Perry-Rhodan war damals bei den Dreharbeiten als Berater eingeladen und ist geflüchtet.

Ne, ich weiß, iss Geschmackssache. Ich als PR-Leser fand ihn jedenfalls grausam.:wink:

Gruß,
Dea

2 Like

Hallo

Wie gesagt, es ist schon zig
Jahre her und ich bin immer noch sehr beeindruckt von dem Film
und will ihn mir unbedingt kaufen. Gibt es eigentlich sonstige
Filme von Perry?

Würg! Wie kann man denn von dem Film beeindurckt sein? Mal
ehrlich, der war nicht nur schlecht, sondern grottenschlecht.
Ein Autor von Perry-Rhodan war damals bei den Dreharbeiten als
Berater eingeladen und ist geflüchtet.

Ne, ich weiß, iss Geschmackssache. Ich als PR-Leser fand ihn
jedenfalls grausam.:wink:

Hallo

200 %tige Zustimmung - so was von schlecht - vollkommen an der PR Handlung vorbei - sogar für die damalige Zeit - typischer italo Schei… - Der Film ist einfach nur Schlecht - Als PR FAN habe ich den zwar als VHS (noch eingepackt) in der Sammlung. Würde diesen aber nie anschauen.

Wir hatten den Film auf dem PR-Worldcon in Karlsruhe (30 Jahre PR) zusammen mit den Autoren angeschaut. Würg - aber er war zum Lachen.

Gruß Raumpilot

Gruß,
Dea

Überraschung ist gut, der Film ist schon seit mehr als 5 Jahren in Planung, hoffentlich wird das mal was …