Hi Leute,
ich habe mir mitte Dezember einen gebrauchten Speedfight 2 gekauft, vor kurzem zum laufen gebracht.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich eine weile fahre geht bei steigung mit vollgas die drehzahl runter und nimmt kein gas mehr an, bis er dann schließlich stehen bleibt. Wenn ich dann kurze warte und dann langsam, also mit wenig gas den berg hochfahre funktionierts grade so mit ca. 15-20 km/h. Ich dachte dann das vllt die Zündkerze zu heiß wird und dann glühzündungen entstehen, also der durch die glühenden Zündkerzenelektroden das benzin-luftgemisch schon zündet, wenn der kolben noch nicht ganz oben ist. Hab dann statt der NGK BR7HS eine BR8HS eingebaut, weil die vorher auch drin war. Das hat allerdings nichts gebracht. Am Vergaser oder Luffi kanns auch nich liegen, da die BR7HS rehbraun war, also perfektes Gemischverhältnis. Der Roller ist soweit ori bis aufn Malossi Luftfilterkissen und n Tecnigas Sportpott. Tanke immer Super Bleifrei und Teilsyntetisches 2-Taktöl. Ich stehe jetzt vor streikender Technik und hab keine Ahnung was los ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.