Hallo,
oft hab ich unterwegs einen tollen Pfeifenduft erhascht, aber leider nie gefragt, wie ein solcher heisst. Ich dachte, wenn ich mal mit Rauchen anfange, ist das leicht zu recherchieren. Ich hab aus dem Internet schon Vanilletabake ausgewählt: Stanwell Sungold, Brigg V, Danish Black V sowie MAC BAREN Navy Flake. Letzterer ist davon der beste mit viel Rauchgenuss. Aber keiner von denen hat diesen Supergeruch, den ich suche. Ist das evtl. noch was anderes, was ich suche? Vielleicht mit Honig? Habt Ihr Ideen, welche Tabake besonders toll duften?
Gruß
rakete
Sehr schlechter Gedanke. Sei froh wenn du noch nicht abhängig bist.
Hallo man geht in einen guten Tabakladen der auch Pfeifen verkauft . Dort fragt man was man gerne hätte und hier werden einem gute Mischungen angeboten . In meinem alten Laden wurden auch Lehrgänge angeboten wie man seine Lieblingsmischungen selbst herstellt und dort wurden auch Raucherproben abgehalten.
viele Grüße noro
In einem guten war ich schon drin. War auch von der Beratung o.K., nur das Richtige war noch nicht dabei. Mit den Lehrgängen werde ich mich mal umhören. Danke.
Gruß
rakete