Liebe Kreative!
Für ein Mittags-Geburtstagsbuffet Anfang März für meinen Liebsten in einem Restaurant für ca. 40 Personen suche ich verzweifelt nach einer pfiffigen Idee für Platz- bzw. Tischkärtchen für die Gäste.
Das Buffet wird regional+saisonal sein, eher gehobene Kategorie
Das Restaurant bietet Klapp-Aufsteller an, die individuell mit Namen beschriftet werden können. - Nicht pfiffig.
Bei der letzten Feier gab es Kärtchen, da stand gedruckt darauf: ‚Thommy 50‘ und darunter mit PC individuell beschriftet, der jeweilige Name des Gastes - noch weniger pfiffig.
Eine Blüte mit Namensanhänger scheidet aus, da die überwiegende Zahl der Gäste von auswärts kommen und die Blüten schneller verwelkt wären, als die Gäste nach dem Essen das Weite gesucht haben.
40 ovale Steine suchen, fällt mir um diese Jahreszeit schwer…
bin handwerklich nicht sonderlich begabt, Kränzchen winden, kann ich nicht und Rinden ausstechen auch eher nicht.
40 Calla-Stängel kaufen ist mir dann doch zu teuer…
Ich wünsche mir stilvolle Tischkärtchen, die nicht nach PC-Eigen-Kreation aussehen, die ich aber bewältigen kann. Sie dürfen gern schlicht sein - es sollte aber nicht bloßTinte auf Büttenpapier sein.
Wenn Eure Idee mit ca. 100€ für 40 Tischkarten zu verwirklichen ist, bin ich für jeden Vorschlag sehr dankbar.
Was Farbe und Material betrifft, so kann ich das mit dem Restaurant abstimmen.
Herzlichen Dank für jeden sachdienlichen Tipp!
Maralena