Der Schutz sieht gut aus, mehr, als viele andere haben.
Ich würde den an sehr kalten oder windreichen Tagen zuziehen und ansonsten ansonsten grundsätzlich im Plusbereich offen lassen. So werden es immer nur kürzere Perioden sein, an denen das zu ist.
Das Bild ist kein Winterbild?
Alle Pflanzen, die winters unbelaubt sind brauchen kein Licht!
Zudem kann frühe Sonne unter den beschriebenen Bedingungen zu frühem Treiben führen und dann haut es wieder einen Frost drauf und Triebe können erfrieren.
Du kannst das alles auch in eine Kiste stellen und mit Laub bedecken!
Noch einmal zur Topfgröße:
Je größer, umso sicherer!
Gerade eine Rose braucht auf Grund ihrer Wurzeltiefe ein recht tiefen Topf, keinen „normalen“. Sie muss ordentlich gepflanzt werden, Veredelungstelle unten (empfindlichster und wichtigster Teil für das Überleben!) unter der Erde. Im Winter dann noch einen ordentlichen Haufen Erde oder Laub drauf, nennt sich „anhäufeln“ und schützt den Teil der Rose, der, wenn oben was totfrieren sollte, immer wieder neue Triebe macht. Und , wenn oben nichts abfrieren soll eine Flieshülle, das kann auch mit trockenem Laub aufgefüllt werden.
Ab Vegetationsperiode, etwa Ende März bis Mitte April natürlich angemessen düngen, guter Dünger.Gibt es als Depotdünger, man muss das nur einmal machen. Ich schwöre auf Compo Schafwolldünger.
Gloxinie kann im Winter faulen, ich würde im Herbst die Knolle raus nehmen und trocken bei 10-12 Grad, z.B. im Keller überwintern, die braucht dann gar nichts, weder Erde noch Wasser.
Tuberose ist nicht winterhart! Drinnen überwintern, hier steht alles sehr schön:
Gardenie erst recht nicht winterhart, überwintert drinnen als Zimmerpflanze.
Zur Madonnelilie ist dieser link eigentlich alles, was man wissen muss:
Eine drainage würde ich ihr unbedingt unten in den Topf geben! Und auch sie braucht kaum Wasser im Winter, weil ihr Speicherorgan, die Zwiebel sie versorgt.
Wenn Du Dir den link gründlich durchliest und Dich genau daran hältst, wüsste ich nicht, was da schief gehen sollte.
Ich persönlich würde ihr noch eine gut winterharte Polsterstaude mit hineinsetzen.