Den gleichen Artikel gibt im Brett „Biologie und Chemie“. Bitte dort antworten.
Gandalf (Mod)
Hallo Kai,
Mehrfachanfragen sind bei www nicht gerne gesehen, weil sie eine Diskussion bzw. Beantwortung erschweren. Viele Antworten ergeben sich durch vorher gegebene Kommentare. Mach Dir also vorher Gedanken in welches Brett der Artikel am besten passt und wenn Du meinst, daß mehrere Bretter in Frag kommen, stell die Frage in einem Brett und verweise im anderen Brett auf diese Frage.
Hallo,
vor einigen Jahren las ich in einer Zeitschrift, dass Experimente mit Pflanzen durchgeführt wurden, wobei diese sehr starken elektromagnetischen Feldern ausgesetzt waren.
Diese Pflazen schienen sich daraufhin an einen sehr alten, evolutionären Stand zu erinnern und so bildeten sich z.B. Tulpen mit Dornen, wie sie auch in alten Versteinerungen Vorkamen.
Da ich jetzt sehr an Biologie interessiert bin, würde ich gerne mehr darüber erfahren, oder einfach diesen Artickel noch einmal lesen. Doch leider kann ich mich einfach nicht erinnern, in welcher Zeitschrift dies veröffentlicht wurde.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich an die Informationen kommen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Kai Uwe Franke