Pflege und Alkohol

Hallo liebe Leute
ich bedanke mich erst mal für eure Antworte und Sorry das ich nicht so gut schreiben kann!
Ich pflege mein Mann Pflegestufe 3 es wird immer schwieriger für mich er ist Alkoholiker und Quart Trinker jetzt im Mom hat er sein bald 4 Wochen tour hinter sich er nimmt Starke Medikamente mit sehr viel Alkohol alle Sorten in Letzer zeit wird er handgreiflich hat mich am hals gewürgt ich dachte der bricht jetzt mit einer Plastik Pistole auf mich gezielt und sagte sei froh das das keine eckte ist er schreit seit Jahre wie Verrückt nennt mich Hure solle mich ansehen Leute sagen ihm das ich angeblich fremd gehe Teller und Türe Kaput macht ich bin am ende und will nicht mehr mit ihn zusammen Leben !
was kann ich machen? ich war wieder in ein loch gefallen der zu glück nicht so schlimm war wie Vorher, bei allem schimpft er wenn geduscht wird umziehen und und und ich habe mich jetzt mit dem Gesundheitsamt telefoniert die bald kommen was kann ich noch machen?
Ich kann leider nicht mehr mit dieser Seelische Belastung da ich Angst habe auf das nächste Quartal!

Danke auch Ciao

MOD Selina: verschoben von Internet nach Behörden

Hallo,
Pflegestufe 3 gibt es schon lange nicht mehr und zum Rest -die Polizei und Gesundheitsamt holen ,einen gesetzlichen Betreuer einsetzen lassen und schon bist du deinen Sorgen los, denn wenn du mit der Pflege überfordert bist und sogar bedroht wirst , dann kann es ja wohl nur einen Weg geben.
gruss
Czauderna

4 Like

Hi

Sie wird Pflegegrad meinen

Gruß h

1 Like