Pharmazie Studium in Marburg Bewerbung

Hey meine Lieben,

ich hätte mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt Sie mir beantworten.

Ich möchte gerne im Jahr 2013 (sommer) in Marburg Pharmazie studieren. Ich weiß dass dafür ein hoher NC nötig ist.
Aber ich hätte eher eine Frage zur Bewerbung.
Wie und Wo bewerbe ich mich?
Was muss in der Bewerbung enthalten sein?
Was ist dieser medizinische Test, der auch in die Bewerbung muss.

Ich wäre euch so sehr dankbar, wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könntet. Am besten wäre natürlich, wenn einer oder eine von euch sich Bereit erklären würde ihre/seine alte Bewerbung mir zu mailen? (ihr könnt auch eure persönlichen Daten entfernen, Bitte das wäre mir eine große Hilfe)

Das wäre unglaublich!

Ich danke euch schon im Vorraus
Eure Little Miss Sunshine

Hallo,

die Bewerbung läuft über hochschulstart.de.

Alles was du wissen musst, findest du hier: http://www.hochschulstart.de/?id=3385