PhDr. - Betreuer im Ausland gesucht

Auf verschiedenen Plattformen kann über die Wertigkeit und über die Preise von Promotionsvermittlern gelesen werden.
Aus wirtschaftlichen Gründen interessiere ich mich für diesen Abschluss. 12000 Euro lasse ich mir das aber nicht kosten.

Hat jemand Kenntnis darüber, wie ich ohne Promotionsvermittler einen Betreuer finden kann. Was würde das kosten und mit welcher Studiendauer hätte ich zu rechnen?
Vielen Dank.

Moin,

Hat jemand Kenntnis darüber, wie ich ohne Promotionsvermittler
einen Betreuer finden kann.

wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, machen das sehr viele Professoren.

Was würde das kosten und mit
welcher Studiendauer hätte ich zu rechnen?

Kosten? Studiengebühren oder was?
In D:
Bachelor 6 Semester (+)
Master 4 Semester (+)
Promotion: kommt sehr aufs Fach an, in den Naturwissenschaften 3 Jahre (+)
Macht in Summe also 8 Jahre (+)

In anderen Fächern mag es anders aussehen, aber nicht dramatisch anders.

Ein Doktor den man gekauft hat, darf man in D nicht als solchen führen.

Gandalf