Hallo Allerseits,
Senseo mit Taster einschalten -> roter LED-Kreis um Taster leuchtet sofort dauerhaft (als ob Wasser geheizt wäre). Ansonsten tut sich nichts.
Wenn man den Wassertank entfernt, blinkt LED gewohnt schnell.
Wenn ich Senseo einstecke während ich den Einschalttaster festhalte, höre ich relativ kurz das Geräusch, dass man hört, wenn die Senseo heizt, danach (vielleicht 5 Sekunden) leuchtet die LED wieder dauerhaft und es tut sich weiter nix.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Normalerweise blinkt die LED bei kaltem Wasser ja langsamer als beim Fehlen des Wassertanks. Da das die initiale Funktion ist, denke ich in Richtung IC U1, dass leider so behandelt wurde, dass ich den Typ nicht erkennen kann.
Für Tipps vielen Dank im Voraus.
Für alle Anderen, die sich an Grammatik, Thematik, Sinn der Frage oder was auch immer stören, ich bin extrem entspannt, sodass ich dass, immer mehr in Foren um sich greifende, Gepöbel vollkommen entspannt ignoriere. Also sollten alle Freaks, die sich nicht konstruktiv sachbezogen äußern möchten, das Internet nicht unnötig belasten. Die mit langsamen Anschlüssen werden es ihnen danken…
Und Tschö sacht
AL