Philologie- Was war das mal für ein Abschluß?

Peinliche Frage:
Ich hab mal orientalistische Philologie studiert. Weiß jemand, mit welchem Abschluß ich das abgeschlossen hätte, wenn ich das beendet hätte?
Das war vor Bolognazeiten.

Magister?

Tilli

Hallo,

ich meine, das wäre Magister Artium (MA) gewesen.

Gruß
Christa

Hallo,

ich meine, das wäre Magister Artium (MA) gewesen.

Ich glaube auch. Ich hab das jetzt mal so aufgeschrieben.
Verrückt, dass darüber nichts mehr zu finden war.

Tilli

Hallo,

aber inwiefern ist das jetzt noch relevant, wenn du es eh’ nicht abgeschlossen hast?

Gruß
Christa

1 Like

Hallo,

aber inwiefern ist das jetzt noch relevant, wenn du es eh’
nicht abgeschlossen hast?

Ich mußte das der neuen Uni angeben. Alle Semester, die ich mal studiert habe, inkl. Studiengang.
Die alte Uni kann mir nicht mal mehr sagen, was ich damals im Diplomnebenfach leisten mußte.

Mir fällt dazu nichts mehr ein.

Tilli