Hallo!
Also ich bin 18 und habe eine Phimose, denke ich.
Also ich kann meine Vorhaut im schlaffen zustand schon bis hinter die eichel zurückziehen. Das spannt dann ein wenig und ich bekomme sie fast nicht mehr zurück.
Bei einer Errektion ist ein Zurückziehen kaum möglich.
Mein Bänndchen scheint auch zu kurz zu sein.
Nun meine Fragen:
Kann ich so Sex haben oder ist das Riskio, dass sich meine Vorhaut nach hinten schiebt und meine Eichel abschnürrt sehr hoch?
Hat Jemand Tipps für mich?
Wie lange würde eine Heilung dauern, wenn ich mich operieren lassen würde( jedoch kommt eine vollständige Beschneidung nicht in Frage)?
Danke
Hallo, mein erwachsener Sohn hatte auch das Problem und ist um eine OP nicht herumgekommen, nach 14 Tagen abstinenz war alles wieder gut. Es gab keine andere Option.
Hallo,
es tut mir leid, aber ich kann dir bei diesem Thema nicht helfen. Ich denke hier wäre ein (besser sind zwei) Beratungsgespräch(e) bei einem Arzt angebracht.
Gruß
Danke für Dein Vertrauen mir gegenüber, aber ich bin kein Mediziner und gehöre auch nicht zu diesem Groupie-Kreis. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen:
„Die Vorhaut muss weg“. Sollte die Phimose nicht behoben werden, kannst Du Sex nur unter Schmerzen machen. Auch bei mir wurde nur das Bändchen getrennt, nicht eine völlige Beschneidung durchgeführt, was ich
heute allerdings aus ästhetischer Sicht bedauere. Ein beschnittener Penis sieht sowohl schlaff als auch erigiert besser aus und die Angelegenheit ist cleaner. Der Heilungsprozess dauert nicht länger als 10 bis 14 Tage. Kleiner Eingriff, große Wirkung.
hallo xyz89
es tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen du solltest einen guten arzt aufsuchen der kann dir alle fragen diesbezüglich beantworten und dir auch medizinich weiterhlefen
lieben gruß marrylin2
Hallo,
du solltest dich in jedem Fall beschneiden lassen. Der Arzt entscheidet, ob voll oder nur teilweise. Das hilft dir täglich und beim Sex und ist gleichzeitig Hygiene und Krebsvorsorge.
Lieben Gruß
K.B.