Photoshop Installation abmelden

Mitten in der Bearbeitung mit Photoshop ist der Laptop ausgestiegen.
Auf einem neuen Laptop wurde Photoshop wieder intalliert, kann aber nicht aktiviert werden, da das Anmelde-Kontingent aufgebraucht ist. Um eine Abmeldung zu erwirken, müsste beim defekten Laptop, Photoshop abgemeldet werden, was natürlich nicht geht. Im Adobe-Konto ist die Software Photoshop wohl registriert, aber zeigt nicht die angemeldeten PC’s an, um diese zu beenden.

Wer weiss einen Weg zur Abmeldung einer Photoshop-Session?

Wende dich doch direkt an Adobe, die können dir bestimmt weiterhelfen.