Ich verusche es dann mal hier, da mir selbst nichts einfallen möchte.
Also ich such eine Idee, welche man mit einem Foto oder einer Foto Collage, zum Thema Herbst/Winter, umsetzten kann.
Das Foto oder die Collage sollte mit Photshop bearbeitet werden können, also etwas verdeutlichen mit schwarz/weiss Abgleich oder irgendwas verzerren etc.
Zu dem eigentlichen Thema muss ein Bezug zur Sozialen Arbeit hergestellt werden.
Jemand einen kreativen Vorschlag?
Ich verusche es dann mal hier, da mir selbst nichts einfallen
möchte.
Ganz ehrlich: Da wird auch hier niemandem etwas zu einfallen.
Also ich such eine Idee, welche man mit einem Foto oder einer
Foto Collage, zum Thema Herbst/Winter, umsetzten kann.
Schnee, gelbe Blätter, Winterlandschaft, Eiskristalle…
Das ist nicht sonderlich kreativ, so pauschal zum Thema Herbst/Winter aber alles, was einem so einfällt…
Das Foto oder die Collage sollte mit Photshop bearbeitet
werden können, also etwas verdeutlichen mit schwarz/weiss
Abgleich oder irgendwas verzerren etc.
Es wäre mir neu, dass man nur bestimmte Fotos oder Motive mit PS bearbeiten könnte. Klingt aber fast nach „wo klau ich das am besten, daher möglichst nur als bearbeitbares Format“
Zu dem eigentlichen Thema muss ein Bezug zur Sozialen Arbeit
hergestellt werden.
Achso. Soziale Arbeit. Drogenhilfe? Frauenhaus? Sterbehilfe? Altersheim? Kindergarten?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Gruß
S.J.
Hallo Gruss und Namenloser,
Ich verusche es dann mal hier, da mir selbst nichts einfallen
möchte.
Nun … DA können WIR aber SICHER NICHT helfen! Das kannst nur DU allein! Sollte aber klar sein … aber mal weiterschauen…
Also ich such eine Idee, welche man mit einem Foto oder einer
Foto Collage, zum Thema Herbst/Winter, umsetzten kann.
Schonmal eine schöne Idee.
Das Foto oder die Collage sollte mit Photshop bearbeitet
werden können, also etwas verdeutlichen mit schwarz/weiss
Abgleich oder irgendwas verzerren etc.
Zu dem eigentlichen Thema muss ein Bezug zur Sozialen Arbeit
hergestellt werden.
Keine Ahnung was Du Dir da vorstellst, weil DU ja die Idee haben sollst, aber für den Anfang hilft z.B. „sozial Herbst“ mal unter images.google.de einzugeben. Da gibts dann sicher zig Bidler, die nix tauen, aber auch einige die Dir dann zu weiteren Ideen helfen können.
Ich sehe da z.B. einen Hund und Wald. Da könnte man ggf. was mit Tierheimhelfern machen, die ausgesetzten Hunden helfen. Oder ein gelbes Herbstliches Blatt, welcher vor einem Postauto liegt. Oder Laub mit STrassenarbeitern zusammen usw.
Viel Glück und Spaß bei der Umsetzung.
Gruß
h.