Php

Liebe/-r Experte/-in,

Welches Skript für deinen PHP Server ermöglicht dir kostenlos, was clicktale.net anbietet?

Grüße

Andreas

Sorry, da muss ich passen.

Freundliche Grüße
Olaf Hansen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andreas,

ich hab das Angebot von ClickTale mal schnell überflogen. Ich hoffe das war keine Werbung von dir.
In dem umfang was ClickTale bietet wirst du keinen kostenlosen Service finden. Ich kann nur auf weniger leisungsstarke und weniger umfangreiche Programme verweisen. Sieh dir mal den Webalizer (http://www.mrunix.net/webalizer/) an. Vieleicht reicht das deinen Anforderungen. Ich hab mich jetzt aber auch nicht sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Vieleicht fragst du einfach mal Google^^.

MfG Patrick

Hallo Andreas Kenn,

Bitte keine Werbung im Wer-weiss-was-Forum!

Grüße
Sven

Hallo Andreas,

tut mir leid, aber ich verstehe deine Frage nicht richtig. Was möchtest du genau von mir wissen? Ich kenne clicktale.net nicht. Es sieht so aus, als ob sie eine Menge Zeit reingesteckt haben, um ein neues Statistiktool zu entwickeln.

Viele Grüße,
Remon

hallo

wenn du mir sagen könntest was clicktale.net ist könnte ich dir evtl. weiterhelfen (ich verstehe das nicht auf der Webseite)

mfg

Du siehst einen Film von dem, was der Besucher auf deiner Seite macht.

Du siehst einen Film von dem, was der Besucher auf deiner Seite macht. Das möchte ich kostenlos reproduzieren.

Auf jeden Fall ist das ein Zusammenspiel von Javascript und einer serverseitigen Programmiersprache. Um alle Eingaben des Users in einem Formular mitzuschneiden, müssen die Informationen per Javascript an den Server übertragen werden, der sie dann verarbeiten kann bzw. daraus einen Film produzieren kann. Dazu kenne ich keine fertigen Scripts.

Viele Grüße,
Remon

Du siehst einen Film von dem, was der Besucher auf deiner
Seite macht. Das möchte ich kostenlos reproduzieren.

Welches Skript für deinen PHP Server ermöglicht dir kostenlos, was clicktale.net anbietet?

Grüße

Andreas

http://piwik.org/ ist Open Source und läst sich einfachen auf dem eigenen Webspace installieren.