Hallo zusammen ich habe einen Standard php Fragebogen im Netz gefunden und den umgeändert der Code von diesem ist:
<?php $strEmpfaenger = '';$strFrom = ''; $strSubject = 'Fragebogen'; $datei = "auswertung.txt"; $fp = fopen("auswertung.txt","w"); $fp = fopen($datei,"a"); fclose($datei); if($\_POST) { $strMailtext = ""; while(list($strName,$value) = each($\_POST)) { if(is\_array($value)) { foreach($value as $value\_array) { $strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value\_array."\n"; } } else { $strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value."\n"; } } if(get\_magic\_quotes\_gpc()) { $strMailtext = stripslashes($strMailtext); } mail($strEmpfaenger, $strSubject, $strMailtext, "From: ".$strFrom) or die("Die Mail konnte nicht versendet werden."); header("Location: $strReturnhtml"); exit; } ?\>PHP\_Fragebogen\_Prototype Prototype Besitzen Sie einen Führerschein? Nein Ja Sie sind: Mann Frau Sie mögen: MotorradAutoMotorrad Bemerkungen: Bemerkungen Das wäre mal der script, was ich jetzt nur gerne wissen würde, kennt jemand ein tutorial oder vielleicht gleich den Code damit, wenn ich auf "Senden" bei meinem Fragebogen klicke die Daten in ein .xls Dokument auf meinem Server eingeschrieben werden? Vielen Danke für eure Antworten im Voraus