Php-Datei für Formular

Hallo,
habe in Dreamweaver ein Formular erstellt und möchte nun eine php-Datei dazu erstellen. Habe bei 1 und 1 folgenden Codetext gefunden:

<?php $recipient = "[email protected]";
$fmtResponse= implode("", file("response.htt")); $fmtMail= implode("", file("mail.htt")); foreach($\_POST as $key=\> $val) { $fmtResponse= str\_replace("", $val, $fmtResponse); $fmtMail= str\_replace("", $\_HTTP\_POST\_VARS["Anfrage"], $fmtMail); } if ($\_POST["access"] == "irregeheim") { mail($recipient, $\_POST["subject"], $fmtMail); } echo $fmtResponse; ?\> Da ich noch ein blutiger Anfänger bin, weiß ich leider nicht, welche Teile ich ändern muss, damit die php-Datei zu meinem Formular passt. Die Datei response.htt habe ich ebenfalls erstellt und die Weiterleitung funktioniert auch. Die Datei mail.htt habe ich auch erstellt, aber ich bekomme keine Mails an die angegebene Adresse geschickt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben. Vielen Dank im Vorraus. Gruß, Stefanie FORMULAR Allgemeines Anfrageformular Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus und schicken Sie es uns, indem Sie auf ANFRAGE SENDEN klicken. Firmenname: Kontaktperson: E-Mail Adresse: Telefonnummer: Fax: Straße: Ort: PLZ: Land: Ihre Anfrage:

Hallo

Hallo,
habe in Dreamweaver ein Formular erstellt und möchte nun eine
php-Datei dazu erstellen. Habe bei 1 und 1 folgenden Codetext
gefunden:

die änderungen schreiben die formular daten in die mail mit einem zeilenende zeichen.

<?php : $recipient = "[email protected]";
$fmtResponse= implode("", file("response.htt")); $fmtMail= implode("", file("mail.htt"));

$formbody ="";

foreach($_POST as $key=> $val) {
$fmtResponse= str_replace("", $val, $fmtResponse);

$formbody .= $key." : „.$val.“\n";

}

$anfragen = $_HTTP_POST_VARS[„Anfrage“];
$fmtMail= str_replace("", $anfragen, $fmtMail);

if ($_POST[„access“] == „irregeheim“) {
mail($recipient, $_POST[„subject“], $fmtMail);
}
echo $fmtResponse;
?>

das obige script ersetzt in mail.htt das feld mit dem input form feld name Anfrage.
Und sendet es dann wenn inputfeld access == irregeheim ist.
Dabei wird noch das subsjekt eingesetzt $_POST[„subject“] und der mailer

Erog

From : Mailer
To : $recipient
Subject : $_POST[„subject“]
BODY : $_HTTP_POST_VARS[„Anfrage“]

hoffe es hilft

Hier mal erklärt
wie das alte script funtzt
/t/php-kontaktformular/2650403