Php error code wichtig oder nicht?

Hallo Leute,

mit php error report all bekomme ich die folgenden Fehler.
Kann mir bitte jemand sagen ob diese ein Problem darstellen?

NOTICE: UNDEFINED INDEX: KK__USERGRUPPEN IN /HOME/.SITES/80/SITE1459/WEB/TOPICS.PHP ON LINE 12

Notice: Undefined variable: wrongcode in /home/.sites/80/site1459/web/loginn.php on line 166

Lg,
Chris

wo ist dein skript?
hi
poste hier bitte mal dein php-skript, sonst ist es schwierig irgendwie weiterzuhelfen. am besten mit einer erklährung, was das skript genau tun soll.
gruss
niemand

Hi,
es dürfte sich um eine schlampige Programmierung handeln, die noch nicht gesetzte Variablen abfragt. I.d.R. hat dies aber keine Auswirkungen.

Gruß
Ingo