Php: Filmauswahl mehrere flv in einem object

Hallo liebe php-Kenner

Ich stehe vor folgender Herausforderung für meine HP:

Über „Buttons“ sollen fest verdrahtete Videofiles „.flv“ in ein „object“ ausgegeben werden.
Wenn es fertig ist sieht es dann so ähnlich aus:
Eine Tabelle: 2 Spalten: linke Spalte „Object=viewer“, rechte Spalte: vertikale Menüleiste = Buttons, in denen der link zum flv hinterlegt ist

etwas so: http://www.sabih.de/test/beispiel.gif

Was ich habe ist der object code,
Was ich bitte bräuche ist (leider) der komplette
Rest dazu?

Der php Code wird in html eingebunden, und sollte ohne js sein.

Für Könner sicherlich eine einfache Sache

Ich hoffe, ich habe mich nicht all zu ungeschickt ausgedrückt.

Eventuell gibt es hierfür schon irgendwo eine Lösung,
allerdings habe ich noch keine kompakte und komplette Lösung gefunden (bin nur ein „copy-and-paste“ - Programmierer)

Hier der „object“- Code Schnipsel:

Vielen lieben Dank
Euer CodeSeeker

hallo !

du musst die videonamen in der url notieren z.b.:

erstes video
zweites video

und so weiter…

wenn auf ein link geklickt wird steht der videoname in $_GET[‚video‘] und musst es nur in folgender zeile anpassen werden:

lg favorite

Vielen Dank
Die Antwort hat mir sehr geholfen
LG
Codeseeker