PHP-Formmailer funktioniert nicht mehr

Liebe/-r Experte/-in,

ich hatte mehrere Jahre ein funktionierendes PHP-Fommailerscript zur Anmeldung fuer ein internationales Tischtennisturniers auf unserer hp, nach umstellung auf php 5.3 unseres Providers funktionieren leider keine alten phpscripte mehr. Schlage mich derzeit mit der Neuerstellung von 2 HP herum, welche leider auch seit 5 Jahren immer noch joomla 1.x nicht mehr recht laufen, wuerde mich freuen wenn mir jemand mit diesem veralteten php helfen koennte da in einigen Wochen mit den Anmeldungen begonnen wird.
Hier befindet sich mein Formmailer: http://www.tt-auerora.it/anmelde/kontakt.html
schicke gerne die phpseite bei angebotener Hilfeleistung.

Im voraus vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen.

Danke und freundliche Grüße,
Othmar

Moin,

beim Update von älteren auf neuere Versionen gibt es oftmals viele Änderungen, insbesondere bei neuen „Hauptversionen“, hier z.B. von PHP4 nach PHP5.

Es gibt neue Features und alte Befehle funktionieren nicht mehr.

Debugge Dein Script und passe es an die Erfordernisse Deiner aktuellen PHP-Version an.

Liebe Grüße,
-Efchen

Danke fuer dein Interesse,
leider hast du mir mit der Beschreibung meines Problems, welches ich in meiner Anfrage bereits erwàhnt hatte, nicht weitergeholfen.
Vielleicht findet sich ja noch eine gute Seele die mir dieses winzige phpscript aktualisiert…

danke
Othmar

PS: wer die Hoffnung aufgibt ist verloren!

Hi,

leider hast du mir mit der Beschreibung meines Problems,
welches ich in meiner Anfrage bereits erwàhnt hatte, nicht
weitergeholfen.

das ist ohne Code allerdings nicht möglich.
Ich habe aber mal testweise das Formular abgeschickt und der Code wurde angezeigt, anstatt ausgeführt zu werden. Dies liegt am fehlenden

Moin,

leider hast du mir mit der Beschreibung meines Problems,
welches ich in meiner Anfrage bereits erwàhnt hatte, nicht
weitergeholfen.

Das liegt vielleicht daran, dass ich Dein PHP-Script gar nicht kenne und daher auf Deine Frage auch nicht detaillierter antworten kann.

Vielleicht findet sich ja noch eine gute Seele die mir dieses
winzige phpscript aktualisiert…

Welches denn? Es kennt ja keiner. Der Link auf Dein Kontaktformular zeitg ja nur das Ergebnis, das das PHP-Script erzeugt. PHP-Scourcecode kann man aber nicht ansehen, weil sie immer serverseitig abgearbeitet und nicht an den Browser übertragen werden.

Liebe Grüße,
-Efchen

Morgen,
du hast natürlich recht, hätte das script sofort reinstellen sollen…
Mein Fehler…

Morgen,
vielen Dank für dein Interesse, du hast mir sehr geholfen, das script läuft wieder…
habe wie du geschrieben hast, das mit

Hi,

habe wie du geschrieben hast, das mit