PHP in Adobe GoLive

Habe kürzlich die Administration einer Vereinshomepage übernommen (siehe auch Problem weiter unten )
In dieser mit Adobe Go Live erstellten Site befindet sich Serverseitig eine Datenbank ( PHP / MySQL)

In den vorhandenen Seiten sind Inlineframes, welche die Daten der Datenbank abfragen (Diese erscheinen dann in einem Scrollfeld. Hier ist mir wie weiter unten beschrieben, ein kleiner Fehler unterlaufen, so dass einige Abfragen nicht mehr funktionieren. Seite wurde mit Adobe GoLive auf den Rechner geladen, und nachdem ich etwas verändert habe( nicht die Seiten mit den Abfragen !) wieder hochgeladen. Mit dem Ergebnis, dass die Seiten nicht mehr einwandfrei angezeigt werden.

Meine Frage ist nun, wenn ich das so richtig sehe : Unter PHPmyAdmin kann doch ein PHP Code erzeugt werden.
Wer kann mir erklären, wie ich in AdobeGoLive diesen Code eingeben und die benötigten Inlineframes erzeugen kann ? Die Datenbank ist ja vorhanden.

für meinen Geschmack ist die Frage in nem falschen Brett…
Nur wenige, die mit PHP arbeiten dürften Go Live verwenden und eigentlich hat Deine Frage an sich auch nichts mit PHP zu tun.

Wenn Du nur Layout-Technische Veränderungen vorgenommen hast/hättest, dann würde sich auch nur das Layout verändern.
Du scheinst also etwas anderes falsch gemacht zu haben.
Und eine einfache extraktion des im phpmyadmin erzeugten Codes wird Dir die Funktionalität auch sicher nicht wieder herstellen!!

PHP ist eine (relativ) stumme Scriptsprache und die Ausgaben müssen explizit so ausgegeben werden, wie sie benötigt werden.

Ohne ein Backup oder etwas mehr PHP Grundwissen wirst Du wohl nicht weiterkommen fürchte ich.

Grüße
Munich