Grüsse,
Also erstmal, unverschämt ist es nicht!!
Dass es über einen SMS Gateway funtzt iss mir auch klar.
Dass dieser net Billig ist, is auch klar… lol
(400 € Einrichtung, 25 % von jeden 9,99 €/User)
SMS Gateway von Whatevermobile.de ist zu 100% sicher, zumindest verspricht mir diese Firma dass, und wenns Probs gibt, kann sich dieser User bei mir melden (kontaktformular) ,ich kann mich bei Whatevermobile.de melden, und es wird dem jenigen erstattet (per Logfiles nachvollziehbar).
Des weiteren will ich kein „dubioses“ Angebot machen, sondernd den Leuten etwas bieten, dass es so noch nicht gegeben hat…
Und dafür 9,99 € / Monat zu verlangen, ist nun wirklich keine Abzocke… Dazu ist dies kein ABO sondernd eine jeden Monat verlängerbare Lizenz. Wer nach einem Monat genug hat, braucht seine Nummer nicht nochmal eingeben… und wird nach 2 Monaten gelöscht bzw kann sich auch Manuell löschen.
Sprich eine Erotik-Kontaktbörse mit Live-Pns, Suche von PLZ bereichen bis 3 Stellen genau, Chat mit PLZ bereichen 0-9 ect ect…
Und das Tachengeld wovon ich rede,
bezieht sich auf die Einbindung eines PHP Scripts in eine vorgefertigte PHP seite. Also nun wirklich kein Problem von Stunden, eher von Minuten… WAS REGST DU DICH ALSO SO AUF, SvenOfNine?
Ich verlange ja nicht dass Ihr das ganze ding Programmieren sollt, es geht um einbinden!
(erstmal ruhig bleiben, nicht jeden Macher als Abzocker sehen…)
Wenn das soo trivial ist, bei Usern knappe 10 € abzuziehen, dafür dass sie ein ernstzunehmendes Produkt pro Monat dafür erhalten, wo andre Services 40 € pro Monat haben wollen, frag ich mich worauf du dich beziehst?
Der User darf 4 kostenlose Nachrichten schreiben, bevor er auf mein „kostengünstiges Angebot“ eingehen muss, bevor er weiterschreiben darf. Auch das sehe ich nicht als Abzocke.
Viele solcher Services haben ein Delay von mehreren Stunden, was einfach nur suckt… Was bei mir nicht da ist!
Ich erschleiche mir auch keine kostenlose Dienste… der User kann sich kostenlos anmelden, die 4 Nachrichten schreiben, und wenn er MAG kann er sich freischalten, ER MUSS ABER NET. es ist keine „testphase“ die in ein Abo umgewandelt wird. Wie bei Usenet oder Abenteuer18.de…
Desweiteren habe ich fähige Programmierer mit JAHRELANGER PHP erfahrung… die werden daraus auch ein sicheres Angebot machen… glaub mir mal. Ich habe bis jetzt knapp 1000 € investiert, und besitze zu Zeit nur ein Design, und den SMS Gateway von Whatevermobile.de… Und werde mich net von solchen Miesmachern wie dir davon abhalten lassen, ein gutes Prdukt anzubieten, was die leute auch gerne nutzen werden.
…
Wer noch was wissen will, oder so rumkotzen will, wie der vorgänger, ich freu mich
Mfg Smokey