Für die Erstellung der Webseite meines Sportvereines suche ich einen PHP Programmier. Ich habe schon oft gehört, dass es in Indien viele Profis gibt und dass man viel Geld sparen kann, wenn man es dort machen lässt. Mein Problem ist aber: wie kommt man an deren Kontakte und vor allem woher weiß ich dann, dass die Person oder das Unternehmen gut sind?
Hallo,
Für die Erstellung der Webseite meines Sportvereines suche ich
einen PHP Programmier. Ich habe schon oft gehört, dass es in
Indien viele Profis gibt und dass man viel Geld sparen kann,
Es gibt in Indien genauso wie im Rest der Welt gute und schlechte Programmierer. Einen passenden zu finden ist häufig ein Glücksspiel.
Der Vorteil der hiesigen Entwickler ist der, dass man sich auf das deutsche Recht berufen kann. Außerdem gibt es auch in Deutschland Entwickler, die für wenig Geld arbeiten. Natürlich gibt es auch hier viele Blender.
Mein Problem ist aber: wie
kommt man an deren Kontakte und vor allem woher weiß ich dann,
dass die Person oder das Unternehmen gut sind?
Such nach Portalen, in denen Du Dein Auftrag öffentlich ausschreiben kannst. Da gibt es reichlich. Wie bereits erwähnt, ist es ein Glücksspiel, ob Du einen guten Entwickler erwischst und Du kannst Dich bei Problemen nicht auf deutsches Recht berufen.
Gruß, Stephan
Hallo,
nicht nur in Indien gibt es gut ausgebildete Programmierer. Warum möchtest du dich auf Indien beschränken.
Unter www.twago.de kannst du dein Programmierprojekt ausschreiben und den besten Anbieter auswählen. Vielleicht findest du sogar ein deutsches Unternehmen, dass besser und günstiger arbeitet.
Twago ist eine deutsch/ europäische Plattform. Solltest du eine US-amerkinaschie Plattform suchen, würde ich statt twago dir lieber o-desk empfehlen.
Für die Erstellung der Webseite meines Sportvereines suche ich
einen PHP Programmier. Ich habe schon oft gehört, dass es in
Indien viele Profis gibt und dass man viel Geld sparen kann,
wenn man es dort machen lässt.
du kannst auch mit der anschaffung einer backstrasse guenstiger broetchen produzieren, als wenn du haendisch 1kg mehl+wasser ansetzt.
evtl. bei projekten im bereich von mannjahren - wobei man auch da zum teil gegenteiliger ansicht ist. damit ist ganz gewiss nicht deine website eines sportvereines gemeint.
such dir einen lokalen entwickler - der kann dir auch die notwendige beratungsleistung angedeihen lassen.