Hallo,
Ich habe 2 PHP-Scripte auf meiner Website die nicht funktionieren. Andere wiederum funktionieren. Es handelt sich bei den nicht funktionierenden um eine Suche und beim anderem um ein Kommentarfeld.
Bei der Suche wird folgendes ausgegeben:
Warning: opendir(…/texte1/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/web17/html/kinggame.de/suche/suche.php on line 79
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/web17/html/kinggame.de/suche/suche.php on line 82
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/web17/html/kinggame.de/suche/suche.php on line 138
Warning: opendir(…/texte2/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/web17/html/kinggame.de/suche/suche.php on line 79
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/web17/html/kinggame.de/suche/suche.php on line 82
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/web17/html/kinggame.de/suche/suche.php on line 138
Bei dem Kommentarferld steht nur Folgendes:
Warning: include(…/kommentar/kommentar.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web17/html/kinggame.de/Siedler.php on line 216
Warning: include() [function.include]: Failed opening ‚…/kommentar/kommentar.php‘ for inclusion (include_path=’.:/usr/share/php:/usr/share/pear’) in /var/www/web17/html/kinggame.de/Siedler.php on line 216
Ich bitte um Hilfe! Weiß jemand woran das ligt das die Scripte nicht funktionieren?
Gruß mnapster
P.S.:Auf Anfrage versende ich die Scripte per E-Mail.