Php scriptfehler

Hallo allerseits
Ich möchte über Flugstunden eine php-Auswertung machen.
Wenn die geleisteten Flugstunden größer als das nächste ranking ist soll es das nächste ranking anzeigen.
im Moment zeigt es mir nur "Rang: Resource id #9
" an.

Hier mal mein codegeschnipsel

$query = "SELECT sec_to_time(sum(time_to_sec(TotalBlockTime))) FROM flights WHERE UserName = ‚Weineis Patrick‘ ".$condition;
$result=mysql_query($query);
$flighttime = number_format(mysql_result($result,0));
$query = „select ranking FROM rank WHERE hours > $flighttime limit 1“.$condition;
$ranking =mysql_query($query);

also die flighttime stimmt da ich sie wo anders auch verwende. es kann nur an der rangauswertung liegen

Und hier noch die Tabellenanzeige:

echo ’
'.$TDListOdd.
" Patrick Statistic
„.
„Total flights“.$startMsg.“: $NrfFlights

Rang: $ranking

Total flight time: $TFT h

Total passengers carried: $TPC

Total Cargo carried: $TCW

Total Points: $Point ".
$ListStop;
echo "
";

sorry, da kann ich dir leider im moment auch nicht weiterhelfen.

cu
harald
*****************