PHP SOAP Request mit zwei Parametern (ASP SOAP Ser

Guten Abend,

ich habe einen SSO für Wordpress entwickelt, der ursprünglich mit cURL und JSON arbeitet, aber für ein neues Projekt muss der SSO jetzt mit SOAP arbeiten und da ist der Haken, denn ich und SOAP kennen sich nicht.
Also der Client funktioniert, allerdings weiß ich nicht, wie ich Parameter übergebe und irgendwie weiss ich auch nicht wie ich die Funktion (Name: Eingang) korrekt anspreche.

Hier mein Code zum Übergeben:

try {
$params = array(
„nummer1“ => $membership,
„nummer2“ => $validation
);

$response = $client->Eingang($params);

} catch (SoapFault $ex) {
// Fehlermeldung
$login[‚success‘] = false;
$login[‚error‘] = array($ex->faultstring);

}

Z.Zt. kriege ich immer folgende Fehlermeldung:
Die Anforderung konnte vom Server nicht verarbeitet werden. —> Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Ich vermute, dass die aufgrund der fehlerhaften Parameterübergabe entsteht.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!?

Vielen Dank,
Daniel