PHP syntax error, unexpected T_ELSE

hallo ich habe ein problem mit einen PhP Script
Ich habe einen Fehlercode beim Registrationssystem.
ich sende euch einen Link damit ihr es besser suchen könnt

LINK
http://www.file-upload.net/download-4479019/PHP-Code…

Natürlich könnt ihr mich bei Skype adden
Name: Playerboy520

LG Tim

Moin,

ich weiß nicht, wieviele Leute sich die Mühe machen, von irgendwoher was runterzuladen - ich vermute eher sehr wenige. Wenn Du entsprechend wenige Antworten bekommst, dann weißt Du warum.

Die Fehlermeldung hört sich doch recht eindeutig an. Du hast irgendwo ein else, das er nicht zuordnen kann. Das kann daran liegen, dass Du kein if hast, das kann aber auch daran liegen, dass Du die geschweifte Klammer des if-Blocks nicht zu gemacht hast.

Bei der Fehlermeldung steht doch eigentlich immer eine Zeilennummer dabei, also weißt Du auch, wo in etwa Du suchen sollst.

Gruß,
-Efchen

Hi,

ich weiß nicht, wieviele Leute sich die Mühe machen, von
irgendwoher was runterzuladen

nunja, da es eine reine Textdatei ist, kann man diese auch über den Link direkt öffnen.

das kann aber auch daran liegen,
dass Du die geschweifte Klammer des if-Blocks nicht zu gemacht
hast.

genau das ist der Fall, wie man eigentlich auf den ersten Blick schon erkennen können sollte.

Aber abgesehen von diesem strukturellen Fehler ist der Code grob fahrlässig unsicher, hier mal ein Auszug:
$username = $_POST[„username“];
$result = mysql_query(„SELECT id FROM login WHERE username LIKE ‚$username‘“);
$ingame = $_POST[„ingame“];
$eintrag = „INSERT INTO login (username, passwort, ingame)
VALUES (’$username’, ‚$passwort‘, ‚$ingame‘)“;
$eintragen = mysql_query($eintrag);

Gruß
Ingo