Hallo, wie kann ich eine tabelle in php entwickeln??
Bzw. ich möchte
Bereich1: Vorher Nachher
Bereich2: Zukunft
So soll aussehen:
Vorher Nachher | Zukunft
Danke!!!
Hallo, wie kann ich eine tabelle in php entwickeln??
Bzw. ich möchte
Bereich1: Vorher Nachher
Bereich2: Zukunft
So soll aussehen:
Vorher Nachher | Zukunft
Danke!!!
hi
was meinst du mit „tabelle“?
php ist eine programmiersprache, dort könntest du höchstens mit arrays etwas ähnliches wie eine tabelle erreichen. oder meinst du html?
wenn du eine tabelle in html erstellen willst bist du hier im falschen brett.
lg niemand
Hallo!
Was meinst Du mit „Tabelle entwickeln“?
Mit echo-Befehlen kannst Du entsprechende HTML-Befehle erzeugen:
echo "
Vorher NachherZukunft";
echo „$var1$var2“;
Oder willst Du einfach nur ein eindimensionales Feld tabellarisch darstellen?
echo " Vorher Nachher | Zukunft
\n";
for ($i=0; $i\n";
}
Kannst mich gerne nochmal kontaktieren! Bin selber noch kein Profi aber dabei, es zu werden
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank erstmal für deine mithilfe. Nun habe ich ein weiteres problem: ich möchte zwei textareas nebeneinander haben:
$rs .= „“ . $_SESSION[‚DESCRIPTION‘] . „<br/>“;//name der textarea
$rs .= „<colspan=„4“><textarea id=„project_description“ onchange=„handle_change(event)“ style=„width:55%;height:80px;“>“ . $arrRows[‚project_description‘] . „</textarea>“;
//zweite
$rs .= „<style=„color:#730223;text-decoration:underline;font-size:12px;width:100px;font-weight: bold;“>“ . $_SESSION[‚DESCRIPTION‘] . „<br/>“; //name textarea
$rs .= „<colspan=„4“><textarea id=„project_description“ onchange=„handle_change(event)“ style=„width:40%;height:80px;“>“ . $arrRows[‚project_description‘] . „</textarea>“;
was fehlt mir??? Danke!!!
positionieren
Hallo Nadine
mit PHP hat das hier nichts zu tun, es sei denn du willst die Positionen berechnen und so eine Tabelle erzeugen.
HTML-Elemente, also auch Textareas kann man genau platzieren:
Oft werden mehrere Elemente zusammengefasst mit
was fehlt mir??? Danke!!!
da ist doch HTML problem und kein PHP problem, würd ich auch mal da nachfragen. nebeneinder sind die nur im browser gell.