PHP und Strato

Wer sagt mir, ob mein Power Web Paket bei Strato auch PHP3 unterstützt?
Danke!

Wer sagt mir, ob mein Power Web Paket bei Strato auch PHP3
unterstützt?
Danke!

Strato unterstützt PHP, wenn auch nur eingeschränkt!
Einige Funktionen wie z.B. die Funktion virtual musst Du selbst programmieren.

wie kann ich das testen? ich habe selbst das PWPaket von Strato und habe einen „php-test“ aus einem anderen forum versucht -

phpinfo();
?>

  • ohne erfolg. wenn im quellcode kein php-script mehr enthalten ist, müsste das script ausgeführt worden sein, richtig?! danke!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wie kann ich das testen? ich habe selbst das PWPaket von
Strato und habe einen „php-test“ aus einem anderen forum
versucht -

phpinfo();
?>

  • ohne erfolg. wenn im quellcode kein php-script mehr
    enthalten ist, müsste das script ausgeführt worden sein,
    richtig?! danke!

phpinfo(); haben die natürlich aus Sicherheitsgründen rausgepatscht! Mache ich bei meiner Firma auch. =)

phpinfo(); haben die natürlich aus Sicherheitsgründen
rausgepatscht! Mache ich bei meiner Firma auch. =)

hi michael,

fein, das beruhigt. =)
aber wie komme ich mit denen ins gespräch?
auf deren „toller“ webseite finde ich absolut keine info.
noch ne frage:
kann ich meine php-dateien online testen oder muss ich das unbedingt mit z.b. apache + mysql at home machen?
danke!

ps: trza = contra