Hallo ich hätte gerne ein Forum mit der Software phpbb3. Das Forum an sich zu installieren ist ja kein Problem. Allerdings gibt es noch ein paar Mods die ich gerne zusätzlich drauf haben würde.
Also suche ich jemanden der mir da helfen kann, ich suche aber keinen der einfach nur das Board installiert und die änderungen vornimmt sondern auch bereit ist mir das zu Erklären, weil ich es schon gerne auch selbst können würde.
Am aller liebsten wäre es mir wenn ich jemandem sagen könnte was ich brauche und der jenige macht mir eine genaue Anleitung (am besten in Form eines Videos) wie ich das hinbekomme. Und ist dann aber wenn ich bei der Anleitung hänge auch noch da, wenn Fragen entstehen sollten.
Ebenso bin ich nicht so gut was das Design angeht und fände es klasse wenn auch jemand vielleicht da mir eins machen könnte oder hilfestellung geben kann.
Da ich denke das sich nicht viele finden werden die das einfach aus spass an der freude machen, würde ich auch etwas zahlen. Da ich mir aber nicht viel leisten kann muss der Preis auf jedenfall vorher geklärt sein.
Kurse bei der VHS sind nciht teuer, da gibt es bestimmt schon den „Wordpress“ Kurs .
Ansonsten mal Bücher zum Thema nehmen .
Video lol Ich bezweifel das sowas hängen bleibt.
Ich will kein Wordpress ich will phpbb3. Und das was ich eben nicht weiss ist vorallem der Mod einbau, weil ich da meistens auf Fehlermeldungen komme.
Wie du bezweifelst das ein video hängen bleibt? das phpbb3 Forum ansich zu installieren hab ich auch anhand von einem Video von Youtube hinbekommen und auch behalten wie es geht.