PHPBB3 Mod installation Programmer noob Hilfeeeeee

Ich möchte in meinem PHPBB3 Board Mods einfügen, besitze allerdings keinerlei Programmier kenntnisse. Ich befolge die Anweisungen und weiß auch was ich tuhe, doch die meisten Mods sind in irgendeiner weise fehlerhaft und an dieser stelle bin ich dann aufgeschmissen, weil ich als Copy Paste noob dann da steh, mir den Code anguck, den ich geändert habe und ein fragezeichen mein Gesicht einnimmt … Kann mir jemand helfen ?

Hi,
kannst du wenigstens eine Frage formulieren oder willst du dich nur bemitleiden?

Gruss
Joey

Entschuldige … naja vielleicht ein bischen von beidem ^^

Also meine Frage ist sehr grob, was ich dagegen tun kann … gibt es benutzerfreundlichere Boards, wo es mit einer einfachn installation getan ist eine erweiterung einzubauen ? … Oder was auch sehr schön wäre, wenn sich jemand finden würde, dem ich das Forum sowie die Mods schicke, die ich haben möchte und er mir sozusagen das fertige forum bastelt

…dem ich das Forum sowie die Mods schicke, die ich haben möchte und er mir sozusagen das fertige forum bastelt

…und dass sicher für umsonst :wink:

Naja ich denke eher nicht, da Teilweise änderungen mit einer dauer von über einer Stunde pro MOD notwendig sind … sollte alles Funktionieren währe ich auch bereit eine kleine entlohnung dafür zu zahlen… allerdings bin ich Schüler und ich will ja niemanden dafür richtig engagieren. Dann könnte ich auch zu einem Fachmann in der Nähe gehen und mit professionell ein komplettes Forum nach meinen Wünschen basteln lassen.
Ich z.B. bearbeite Grafiken und habe in meiner freizeit oft wenig zu tun. Wenn also jemand käme und mich fragen würde, ob ich ihm ein Banner machen kann würde ich nicht nein sagen.
Aber erfahrungsgemäß gibt es ja nichts umsonst, also würde ich sagen wenn sich dafür jemand findet währe durchaus ein Taschengeld drin.

:wink: