PHPExcel xlsx in ein Verzeichniss speichern

Hallo,
ich würde gerne PHPExcel einsetzen.
Soweit funktionieren meine Test auch(mit hilfe von Google :smile: ).

Aber eine sache bekomme ich nicht hin.
In einen Ordner Speichern…was normalerweise kein großes Problem darstellen sollte.
Der Ordner hat die nötigen Rechte aber scheinbar speichert PHPExcel das nicht.

meine Codesnipsel:

$objWriter = PHPExcel_IOFactory::createWriter($objPHPExcel, ‚Excel2007‘);
$objWriter->save(’/srv/www/htdocs/Tests/testxls/test.xlsx’);

Das Funktioniert:
$objWriter = PHPExcel_IOFactory::createWriter($objPHPExcel, ‚Excel2007‘);
$objWriter->save(‚php://output‘);

Ich arbeite mit Apache und PHP5.2.14

Kann mir da einer Helfen?

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber versuche mal den Pfad relativ zur PHP Datei anzulegen.

Viel Erfolg

MfG