Physik Nachhilfe

weiß jemand wo ich eine gute Physik Nachhilfe in München (Nordwesten) bekomme. Gymnasium 7. Klassse

Hallo,

da sitze ich in der falschen Ecke von Deutschland. Mir hat es immer geholfen Übungsaufgaben zu rechnen

weiß jemand wo ich eine gute Physik Nachhilfe in München
(Nordwesten) bekomme. Gymnasium 7. Klassse

weiß jemand wo ich eine gute Physik Nachhilfe in München
(Nordwesten) bekomme. Gymnasium 7. Klassse

Keine Ahnung, weil ich auch nicht in München bin. Allerdings könnten die schwarzen Bretter der Mensen und naturwissenschaftlichen Institute (vor Allem Chemie und Physik) der dortigen Universitäten sich neben althergebrachten „Orten“ (Zeitungsanzeigen, Internet, …) anbieten.

Hallo,
für diese Frage bin ich hier in Nordhessen sicher nicht der richtige Anssprechpartner.
Google weiss da sicher mehr…

weiß jemand wo ich eine gute Physik Nachhilfe in München
(Nordwesten) bekomme. Gymnasium 7. Klassse

Hallo,
für München kenne ich mich leider nicht aus.

weiß jemand wo ich eine gute Physik Nachhilfe in München
(Nordwesten) bekomme. Gymnasium 7. Klassse

weiß jemand wo ich eine gute Physik Nachhilfe in München
(Nordwesten) bekomme. Gymnasium 7. Klassse

Nee, ich komm aus Düsseldorf…

Die Frage ist in diesem Forum unangebracht, da kannst Du Dir besser via Google einen guten Lehrer suchen.

Hier kannst Du besser solche Faragen stellen, für Dir Du nach langer Suche im Netz noch keine Antwort gefunden hast. BTW: Fragen nach Lösungen für Hausaufgaben gehören auch nicht hierhin.

Gruß,

Joachim

Frag doch mal einen Oberstufenschüler eurer Schule

weiß jemand wo ich eine gute Physik Nachhilfe in München
(Nordwesten) bekomme. Gymnasium 7. Klassse

Mecklenburg_Vorpommern (da komm ich her) ist da wohl ein wenig weit weg, kenn mich in München nicht gut aus, tut mir leid.

weiß jemand wo ich eine gute Physik Nachhilfe in München
(Nordwesten) bekomme. Gymnasium 7. Klassse

In München leider nicht, aber falls du als Alternative Online-Nachhilfe nehmen würdest, kann ich dir das Lernwerk empfehlen. Momentan gibt es dort eine Probestunde gratis.
www.lernwerk.de/online-nachhilfe