Hallo ich habe mal wieder eine Frage wie man phyton Codes einfügt in assembler da ich bemerkt habe das eine Windows Tool auch in phyton läuft…müsste es dann ja theoretisch möglich sein in seinem Assmebler Programm auch eine Phyton Datei einzufügen… Bitte gebt mir einen Code sodass ich etwas damit anfangen kann.
Hallo Fragewurm,
Bitte gebt mir einen Code sodass ich etwas damit
anfangen kann.
Langsam wirst du langweilig!
Du solltest dich zuerst einmal mit den Grundlagen der Programmierung und der Programmiersprachen vertraut machen. Dazu hast du eigentlich schon einige Links bekommen.
Mit dem sturen posten des Wortes „Assembler“ kommst du so nicht weiter.
MfG Peter(TOO)
Moin,
ganz einfach mit cut & paste. Anleitung: Python-Code markieren, Bearbeiten > Kopieren, in Assembler wechseln, dort Bearbeiten > einfügen, färtsch.
Gruß Ralf
Hallo ich habe mal wieder eine Frage
… die wieder unverständlich verfasst wurde.
wie man phyton Codes
einfügt in assembler da ich bemerkt habe das eine Windows Tool
auch in phyton läuft…müsste es dann ja theoretisch möglich
sein in seinem Assmebler Programm auch eine Phyton Datei
einzufügen…
Und falls dir das nicht hilft und ich heute so nett bin, das nochmal in floAce-Sprech:
pyton nix windows assembler läuft tool einfügen nicht bemerkt praktisch möglich nix.
Beachte bitte meine beiden anderen Antworten auf deine vorherige Frage, sonst kann man dir nicht helfen.
Nochmal langsam, damit du es auch wirklich verstehst:
nix kapier ohne les antworten vorher geschrieben. Antworten nix sinnvoll ohne sprech klar was will.
Günther
Hallo!
Don’t feed the troll.
Der OP stellt genau die gleichen bescheuerten und immer gleich unverständlichen Fragen auch woanders, nur, dass sich dort keiner die Mühe macht, auf dieses wirre Geschreibsel einzugehen…
Gruß,
Martin
OT: Phyton Codes in Assembler einfügen
Ich hab ja das gefühl
der ist aufm 64er groß geworden und will unbedingt poken lol
Nö, 14-jähriges Scriptkiddie…
Martin