Pick Up Buddy's in Franken gesucht

Hi Jungs, ich betreibe seit einigen Wochen Pick Up, hauptsächlich streetgame am Tag und möchte nun auch gerne mal zu zweit um die Häuser ziehen, um sich gegenseitig noch besser zu pushen, bzw. gegenseitig als Wingman zu supporten. Leider ist das offizielle PickUp Forum im fränkischen Raum kaum noch aktiv, deshalb nun hier mein Anliegen: Wer also von euch kommt aus Franken und hat Interesse an gemeinsamen infield Aktionen und Erfahrungsaustausch?

Ich freue mich auf Eure Antworten, bis bald und liebe Grüße!

Hallo,

leider kann ich Deine Fragen nicht beantworten.

Habe aber eine wichtige Gegenfrage: was ist Pick Up für ein Spiel?

Grüße

Sowas:

Lag ich also doch richtig. Vor wenigen Jahren nannte man sowas noch „aufreißen“. Wahrscheinlich hat sich an den Methoden auch nicht viel gewandelt - bis auf die Tatsache, dass man alles was man tut mit englischen Begriffen belegt.

Dieter Bohlen hat das mal in seiner charmanten Art auf den Punkt gebracht: „Is doch ganz einfach: Wenn die Alte dich geil findet kannst du den dümmsten Spruch der Welt bringen und hast Erfolg. Wenn sie dich scheisse findet nützt dir auch der geilste Spruch der Welt nichts“.

1 Like

Ach … alleine bekommst du es nicht hin? Ja dann …

…dann braucht man wohl einen Kumpel, der einem als Wingman die Stange hält :smirk:

1 Like

Anfang dieses Jahres nannte man es noch „Antanzen“! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Glückauf!

Mittlerweile heisst das „begrapschen“.

Blödsinn, ich hab erklärt dass ich das bis jetzt alleine mache, aber für mehr Motivation und Erfahrungsaustausch noch Mitstreiter suche. Aber was rechtfertige ich mich eigentlich… Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wer lieber auf den Zufall höfft, der soll das so für sich halten. Ich für meinen Teil habe gefallen daran gefunden selbstbewusst durch die Welt zu gehen und zu kommunizieren was mich anzieht, das hat absolut gar nichts mit damit zu tun Frauen nicht zu achten für das was sie sind.

Und Mädels, ihr wünscht euch doch ehrlich gesagt selbstbewusste Männer, also woher die Kritik?

LG

Mädels wünschen sich echtes Interesse und nicht gespieltes, nur um das eigene männliche Ego zu pushen.