Hallo Ihr Experten,
mein „Problem“ sieht folgenderweise aus.
Ich habe mir Ende Juni ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ist zwar schief, aber der Piercer meinte man könne es eh nicht 100% gerade stechen. War natürlich total stolz drauf und habe es meinen Freunden gezeigt. Einige haben selber eins und meinten nur es sei ganz schön weit nach oben gestochen und extrem schief. Ich wusste damit natürlich noch nix anzufangen. Habe mich den Vorschriften nach gut drum gekümmert. Desinfiziert und zum Schluß dieses Tyrosur Gel benutzt. War zwischendurch auch leicht entzündet, ist aber alles wieder abgeklungen. Gestern war ich beim Piercer und frage ob ich den Stecker wechseln könne, da kein roter Kreis mehr vorhanden war. Er stimmte zu und ich freute mich riesig. Hatte mir extra eins aus echt Silber gekauft, da ich keinen Modeschmuck vertrage, also war schön teuer. Dann zuhause das Entsetzen. Es passte nicht!!! Hab dann eins von ner Freundin ausprobiert und selbst das passte nicht. Ist einfach zu weit gestochen. Ich kriege es durch aber die Kugel nicht drauf und wenn dann nur unter Schmerzen. Und es sieht absolut scheiße aus. Es fällt auch sofort auf wie schief es ist. Da ich nun die großen Kugeln vom Anfang nicht tragen möchte (übelst riesig und häßlich), hab ich mich dazu entschieden es einfach rauszulassen. Nun zu meinen Fragen.
Kann ich den Piercer irgendwie anscheissen deswegen???
Hab ja alleine fürs Stechen 50 Euro ausgegeben und werde jetzt immer ne Narbe haben.
Was hab ich da für Rechte?
Und weiß einer wie deutlich man später die Narbe sehen kann??
Vielen dank schonmal das Ihr Euch zum Lesen Zeit genommen habt und ich freue mich auf Eure Antworten.
vlg rennchen